Sonntag, 25. November 2012

~~~Adventverlosung~~~


Glitter Words Generator



So meine lieben,es ist soweit. Bei uns wird es Weihnachtlich,der 1. Advent rückt immer näher und ich möchte das mit einer Adventverlosung hervorheben,denn bei vielen ist das Weihnachtsgefühl noch nicht angekommen.

Der Sinn ist es nicht das man an Weihnachten Hunderte von Euro ausgibt und sich und die Kinder überschüttet mit Geschenken. 
Abgesehen von den Religiösen Sichtweisen,die ich jetzt nicht mit einbeziehe,geht es darum an seine Mitmenschen und seine lieben zu denken.
Ihnen eine Freude zu machen.

So ist auch die Verlosung aufgebaut. Ich denke an euch und möchte euch eine Freude machen.
Das was Ihr bekommt,ist genauso ausgerichtet und zwar könnt ihr damit anderen eine Freude machen!



Ich habe jetzt noch nicht alles auf ein Foto bringen können,denn es wird jeweils noch ein Tütchen selbstgebackene Plätzchen dazu geben.



Es werden zwei von euch, eine Kleinigkeit bekommen.

Set 1 in blau/violett tönen enthält:
Christbaumkugeln in den Farbtönen aus Plastik,zur Sicherheit.
Ein Körbchen in Blau mit einer goldenen Sonne. Als bepflanzugskorb oder für Kleinigkeiten. Im Geschäft standen Weihnachtssterne drin.
Selbstgehäkelte blauglitzernde Ornamente. Wahlweise an den Baum, das Fenster oder die Geschenke zu hängen.
Eine BlingBling Nagelfeile 
2 Disyney Grußkarten in Stiefelform mit Umschlag
Pröbchen,Dekoschneemann,Dekosektflasche als Gruß für den Jahreswechsel,
ein Stern zum aufhängen in dunkelblau mit goldwischung,deko Manschetten
Dekoband,ein Korrekturroller gestiftet von Kaufland /Vielen Dank!
und einer Überraschung..Um was es sich Handelt,kann ich nicht verraten,da es Teil der Verlosung ist.


Set2 in rot enthält:

Ein Weihnachtsdorf das man mit Kerzen beleuchten kann.
Einer goldenen Plastik Weihnachtskugel mit Silberstickern beklebt
ein Nagellack in grün/blau
ein Lipgloss in Pink
eine Grußkarte Disneykugel MickyMaus auch zum aufhängen geeignet.
1kneul rotes ziehband/kräuselband 
ein goldenes Herz
ein rotkarierter kleiner TonTopf eckig mit dekoglassplittern..Leider hats der Glücksbambus nicht überlebt,der darin war,als ich es gekauft habe. Ich versuche ihn aber bis zum Versand aufzupeppen.
Dekormanschetten und die Überraschung..

Die Verlosung wird nicht auf Losbasis funktionieren. 

Mitmachen kann jeder der 18 Jahre alt ist oder mir vorher die schriftliche und Unterschriebene Erlaubnis seiner Eltern zu schicken kann.

Teilnehmen dürfen ausschließlich Leser meiner Seite.
Sollte sich ein Teilnehmer nach der Verlosung wieder entliken,werde ich diesen für die Zukunft sperren!

So was sollt Ihr tun? Ganz einfach.

1.Seit/werdet Fan meines Blogs,das beinhaltet das liken der Facebook seite.

2. Beantwortet mir 3 fragen per Email.
Schreibt mir die antworten bitte zusammen mit eurem Namen mit dem Ihr meinem Blog und der Facebookseite folgt.

3. Wartet bis zum 2. Adventwochenende ob Ihr Gewonnen habt oder nicht.

Die beiden Gewinner,werden von meinem Sohn gezogen. Beweisclip gibt es dann auch.

Nun zu den fragen:

1. Was ist für euch der Sinn von Weihnachten?
2. Sagt mir was Ihr auf der Foto vergrößerung zu erkennen meint. Das sind die Überraschungen die in beiden Päckchen liegen.
3. Welches Set hättet Ihr gerne!



 Ich bin auf eure Antworten gespannt wie ein flitzebogen lach


Ich kann euch keinen Tipp geben,aber es muss ja auch nicht richtig sein.




Ich hoffe die Idee,etwas zu Verlosen mit dem Ihr anderen eine Freude machen könnt,in dem Sinne schön verpacken usw. gefällt euch. Würde mich freuen!

Mit ein wenig Fantasie kann man damit ganz tolle Sachen machen,siehe meine Bastelarbeit , Zapfen und CD´s :...

Schickt mir eure antworten bitte bis zum 7.12.2012

familienfreundlich@gmx.de

Betreff: Adventverlosung

Ich hoffe auf rege Teilnahme..Viel Glück meine lieben

Hier findet Ihr die Verlosung für die Kleinen....Ich freu mich über Teilnehmer...

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS