Donnerstag, 22. November 2012

Albelli Fotobuch

Und zum letzten auch noch der Albelli Service...
Ich sagte ja ,ich komme rum ;-)


Bei Albelli habe ich insgesamt 3 Fotobücher drucken lassen.



 

Sehr Handlich und passt in jede Handtasche ;-)

 

Cover in Silber gehalten,und 2 mit Namensdruck!!






Werbung auf der letzten Seite...

Bild und Albelli hauen zur Zeit auch einen Gutschein raus ;-)

Testen lohnt sich.!













Leider sieht man den Namensdruck kaum,

je nach Lichteinfall taucht er auf..

 

Kostet 2€ extra




Und die Schrift lässt sich auch variieren.


Ich hab gerne etwas draufgelegt.


Das Cover ist rau und glänzt in einem schönen Silber.







Das kleinste im Bunde...

Sehr praktisch und gerade so groß wie eine normale Fotogröße



Die Fotos sind von mir bearbeitet ;-)

Auch wenn das Buch klein ist,man sieht alles ganz klar und deutlich!


Gekostet hat es glaube rund 6,95€+2€+Versand




Die größeren Exemplare waren im Preis zwar etwas teurer,aber mit 12€+2€+Versand absolut im Rahmen




Verschiedene Hintergünde zur Wahl,aber nicht soviel Möglichkeiten wie bei der Konkurrenz




Perfekt für die ganzen Kinder und Babyfotos





Mit Text..Schriftart,größe und Farbe ist frei wählbar




Ohne Hintergrund ist es auch absolut Sehenswert







www.albelli.de/           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS