Mittwoch, 14. November 2012

Beautyschnäppchen Test Oktober ´12

Test Oktober ´12

 
Heute kam es an,unser erstes Testpäckchen von Beautyschnäppchen.de
 
 
www.lillysbeautyshop.de/ <-- z.Z. leider geschlossen,wegen arbeiten für den besten Service ;-)
Was da alles drin war das seht Ihr hier:
 
 

- 2 versch. falsche Wimpern. 1x einzelne Wimpern und 1x glitzer Wimpern

- 2 beutelchen Nailart glitzer in Bronze und weiß

- 2 beutelchen Nailart 1x Fimo Herzchen in blau weiß und 1x süße kleine Schlüssel in irisierendem weiß-rosa

 

Betrachten wir uns dochmal die einzelnen Artikel.

 









Die Glitterbeutel

-Bronze - Weiß

 






 
Nailartdeco
Herzchen und Schlüssel













 

 

Die falschen Wimpern

- einzelne Strähnen und die Glitzer Wimpern


 

Heute hab ich mich versucht..und zwar an den Flaschen Wimpern.
Ich habe das noch nie gemacht,das gebe ich zu,daher habe ich das auch nicht so perfekt hinbekommen,
wie ich es gerne gehabt hätte und es auch sein sollte..

Nungut ich habe mir dann die Wimpern links ausgesucht (s.o.)


Habe mein Auge sauber gemacht,entfettet,versucht in Form zu bringen. Leider keine Wimpernzange z.Z.
Pinzette, Ohrenstäbchen bereit gelegt und los...
Das anbringen ist wie gesagt nicht so einfach,wenn man es noch nie gemacht hat.
Die Wimpern sind auch extrem gebogen,so das sie an einem ende immer wieder hoch gerutscht sind..;-)
Naja irgendwann hat es dann doch mal gehalten und ich konnte meinen Mascara mit falsche Wimpern Effekt auftragen.
Noch etwas Lidstrich und fertig.
Auf dem Foto ist der Lidstrich noch nicht zu sehen..Sorry..
Ich denke solch extrem geformten und gestylten Wimpern sind für einen  Abend schon was besonderes und mit dem passenden Makeup,sieht es bestimmt Bombe aus.
Also ich kann die Wimpern von Beautschnaeppchen weiterempfehlen. Macht Spaß...
Bin schon gespannt wie die Glitzer Wimpern aussehen werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe mich nicht Lumpen lassen und gerade mal die anderen Wimpern ausprobiert.
Sie lassen sich viel einfacher anbringen und es bedarf auch keiner großen (bemalungs)Kunst um den Ansatz zu verstecken ;-)
Allerdings sind diese etwas schwerer, und am inneren Lid (Nase) stört es etwas.
Da muss man dann etwas kürzen.
Der Kleber ist leider nicht der beste. Es dauert eine ganze weile bis das dann soweit getrocknet ist,das die Wimpern sich nicht mehr verschieben.
Da das etwas länger dauert,sollte man frühzeitig anfangen sich fertig zu machen. ;-)
Für Brillenträger ist es dann auch nichts,denn sobald man die Brille anzieht,verrutschen die Wimpern und der Spaß beginnt von vorne.
Also am Kleber sollte der Hersteller noch arbeiten und der Geruch ist auch alles andere als toll.
Aber gut,hier nun das Ergebnis:
Die Wimpern kann ich absolut empfehlen..Sie sind von guter Qualität,ich hatte schon ganz andere in der Hand..Sie sind fest und somit gut zu platzieren.
Sie gehen auch nicht gleich kaputt,wenn man die Pinzette falsch ansetzt.
Von uns bekommen die Wimpern die Note 1 der Kleber die Note 3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Nailart Glitter Bronze
 
Über den Nailart Glitter lässt sich nur eins sagen: Kaufen!
Ich konnte den Glitter auf Gel und auf normalen Nagellack auftragen, ohne das sich Glitter quer gelegt hätte.
Ich habe wie auf dem Foto zusehen ist,an einem Nagel etwas gefeilt um einen Bronze Silber Effekt zu erzielen. Das hat gut funktioniert UND es hat mir gezeigt,das das Material aus dem der Glitter gemacht ist,gefärbt wurde.
Denn Ihr müsst vorsichtig probieren,welchen überLack ihr benutzt. Bei meinem TopCoat,hat sich das Bronze verwischt mit dem Lack. Gut bei mir passte es in dem Moment,mit dem Effekt ,aber man möchte das ja nicht immer..
Daher empfehle ich die Nägel fertig zu machen,Gel oder Klarlack auf den Nagel zu geben,
Glitter drüber und an trocknen lassen.
Den Topacoat oder Klarlack,was ihr gerade benutzt, dick drüber geben und nicht mit dem Pinsel zu fest verteilen. Dann verwischt nichts.
 
Das entfernen war ganz einfach..Mit einem Fusselfreien Tuch (ich nehme immer die alten Spucktücher von meinem Sohn) Nagellack Enteferner und die erste Schicht runter nehmen,dann Feilen bis der Glitter weg ist und dann den Rest entfernen..fertig
Das gleiche gilt im übrigen für die Fimo Scheiben, halten sehr gut und lassen sich auch ohne Probleme entfernen.
Die Schlüssel habe ich noch nicht ausprobiert,aber vom Material her sind sie zu empfehlen..
Dünn genug um auf normalem Nagellack zu halten und einfach zuckersüß!
Sobald ich Fotos habe,werde ich sie euch auch zeigen :-D
 
Familienfreundlich empfiehlt folgende Artikel von Beautyschnaeppchen im Oktober
 
Wimpern Note 1
Kleber sollte man sich separat holen,aber dafür kann Beautyschnaeppchen ja nichts..Kann auch sein das ich ein blödes Fläschen erwischt habe ;-)
Nailart Glitter Note 1
Nailart Fimo Scheiben Note 1
Nailart Deko Schlüssel Note 1

 

Test Oktober BESTANDEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS