Donnerstag, 29. November 2012

T-Shirt24 Geschenk

T-Shirt Druck
Ich habe ein T-Shirt Geschenkt bekommen,weil ich auf der Faceboo.seite mitgemacht habe.
Im Oktober wurde dazu aufgerufen und ich hab die Chance ergriffen..

Zwei Probleme gabs im nachhinein..Die Website ist umgezogen und schwarze schrift auf lila Shirt..ja passt lach

Ich liebe lila..jaaaaa tue ich grins...Daher sollte das T-shirt auch lila sein..leider habe ich entweder übersehen das man die farbe der schrift auch ändern kann,oder aber es ging nicht..
Das ich umziehen werde,das wusste ich zu diesem zeitpunkt auch noch nicht,aber da man es eh nicht wirklich lesen kann,ist das auch nciht so schlimm...

Das Shirt ist von Froot of the Loom und sau bequem..! Der druck super gemacht,hält beim waschen und dank meinem Mann weiß ic hauch das es den Trockner überlebt...

Ich würde da aufjedenfall T-Shirts bestellen!!!

Einfach oben aufs Logo klicken und ab gehts zu T-Shirt24.info..Viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS