Mittwoch, 14. November 2012

Brötchen-Bringer der Lieferservice für Ihre Brötchen

Brötchen-Bringer der Lieferservice für Ihre Brötchen

 


Wer jeden Morgen Frühstück macht ,sei es für sich,für den Partner oder die Kids,der weiß wie es ist,wenn man sich das eine oder andere mal wünscht,man würde morgens aufwachen und die Brötchen,wären schon da - fertig zum essen..Ach ja - schöner Gedanke oder?
 
Dieser Gedanke bleibt aber keiner,denn es gibt Hilfe... Unter www.Broetchen-Bringer.de  könnt Ihr euch eure Brötchen (und anderes leckeres) Bestellen und Liefern lassen.
Mo-So werden euch dann bis halb sieben,die gewünschten leckereien vor die Haustür gebracht.
Das einzige ,was Ihr tun müsst ist, anklicken was ihr möchtet,wieviel Ihr braucht , Bestellen und dann einen für den Lieferanten gut sichtbaren Korb,Beutel was auch immer vor die Haustür stellen/hängen.
 

Ich habe die Seite geöffnet, für jeden gibt es dort ein 3 tägiges Probe Bestellen. Habe dort für die 3 Tage ,die ich probieren darf,meine Wunsch Brötchen angekreuzt. Die Preise sind normale Bäckerpreise und vollkommen ok.

Liefergebühren

  • werktags: 0,69 €
  • samstags: 0,69 €
  • sonn- & feiertags: 0,69 €
  • Bestellungen die uns bis 15:00 Uhr erreichen, können wir bereits für den nächsten Tag
    erfüllen. Für Samstag, Sonntag und Montag brauchen wir jedoch Ihre Information
    spätestens bis freitags um 15:00 Uhr.
Meine Adresse und Email Adresse angegeben,sowie eine Telefonnummer. Das ganze habe ich abgeschickt und gewartet.
Die Bestätigung kam schnell. Der Anruf lies auch nicht lange auf sich warten und da ich leider nicht ran gehen konnte , haben sie mir netterweise auf die Mailbox gesprochen.Danke dafür !
 
Heute kam unsere erste Lieferung.. :-D Ich bin sehr zufrieden!
Ich hatte am Abend einen festen Korb vor die Tür gestellt. Darin war eine Thermotasche. Zettel geschrieben und fertig .
Nach dem aufstehen fanden wir ,wie versprochen unsere Brötchen in dem Korb.
Welch ein Service :-D
 
Ich hatte Bestellt
Krusti i 0,54 €
 

Mohnbrötchen i 0,40 €
Laugenbrötchen i 0,65 €
Klar,bei dem WETTER waren sie kalt,aber sie waren verdammt lecker und genau richtig .
In unserem Gebiet ( 65462) werden wir von

Bäckerei

  • Bäckerei Schröer
  • Schmalweg 48
  • 55252 Mainz-Kastel
verköstigt..Yammi! Ich werde da glaube ich mal vorbei fahren *grins*
 
Mein Mann und ich sind uns einig,wenn wir wissen,das wir Frühstück brauchen,dann werden wir das aufjedenfall wieder in Anspruch nehmen!
Leider erlaubt es unser Geldbeutel nicht,tägl. zu bestellen, sonst würde ich das tun !
 
Wenn man Bestellt muss man nicht sofort bezahlen. Am Monatsanfang bekommt man die Rechnung und wenn man die Erlaubnis erteilt ,wird abgebucht.
Die Rechnung ist laut Brötchen-Bringer genau aufgeteilt. Wann was bestellt wurde.
Das ganze kann man ganz bequem online machen. Wenn man Kunde ist,was man auch schon nach der Probebestellung ist, einfach anrufen
Montags bis freitags von 7.30 Uhr bis 15.00 Uhr ansonsten Tag und Nacht per Email, Fax oder per Anrufbeantworter.
Besondere Wünsche, die uns bis 15.00 Uhr erreichen, können wir bereits für den nächsten Tag berücksichtigen. Änderungen für samstags, sonntags und montags brauchen wir bis spätestens freitags, 15.00 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
ooooder ganz einfach auf die Internetseite,einloggen,Bestellformular öffnen,alles was man möchte raussuchen,menge eintragen und evtl eine Mitteilung und ab gehts. Ganz einfach!
 
 
Das Krusti Brötchen ist echt groß! Also ganz ehrlich,für das Geld bekommt man echt etwas !
 
Fazit: Testergebnis Note 1
Lieferung ohne Probleme und toll verpackt.
Bäcker Auswahl auch super! Lecker und super Qualität!
Familienfreundlich kann www.broetchen-bringer.de ohne Probleme und mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
 
Leute lasst euch Beliefern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS