Donnerstag, 22. November 2012

Cewe Fotobuch Produkttest Empfehlerinnen 2010



Soo, und wenn wir schon dabei sind,dann zeige ich euch auch gleich die anderen Fotoartikel die ich habe,um euch eine kleine Auswahl an Herstellern zu bieten.


Ich habe bereits 2010 bei den Empfehlerinnen von erdbeerlounge.de einen Produkttest machen dürfen. Das ist auch der Einzige bis dieses Jahr gewesen.


Zu testen gab es das Cewe Fotobuch..Ich war Feuer und flamme, da ich schon viel gehört hatte über die Fotobücher.

Ich bekam einen Code für ein Hardcoverbuch im Wert von 30€


Die Software ist kostenlos bei Cewe zum Downloaden.



Mit der Software habt Ihr die Möglichkeit Euer Buch in mehreren Anläufen zu gestalten. Das heißt, das Ihr so viel Zeit habt, wie Ihr benötigt. Ihr könnt alle Zwischenergebnisse Speichern und jederzeit wieder an der stelle weiter machen.

Die Software enthält einen Assistenten,der euch hilft das Programm kennenzulernen, und das Buch zu erstellen.

Ich habe es ohne gemacht..Learning by doing!

Ihr seht in der ganzen Zeit, wie viel das Buch kosten wird. Die Seitenanzahl steht auch dabei, so habt ihr volle Kontrolle.

Es gibt die Möglichkeit, einzelne Bilder vom Computer oder ganze Alben hochzuladen.

Ihr könnt alle Bilder automatisch in das Buch einfügen zu lassen, oder aber ihr macht es wie ich und setzt sie selbst ein.

Man hat eine Maske, das heißt vorgegebene Positionen für die Bilder, die ihr aussuchen könnt. Aber es ist IMMER möglich, Bilder größer oder kleiner zu machen bzw die Anzahl zu ändern.

Es gibt sehr viele verschiedene Hintergründe, Anlässe usw. Texte können auch jederzeit eingefügt werden.

Auch ist es möglich ein Bild als Cover zu nutzen sowie als Hintergrund für die anderen..

Ihr habt sehr viele Möglichkeiten euch auszutoben!

Hier mal mein erstelltes Ergebnis..





Es wurde ganz genau verarbeitet,sauber und sieht einfach super aus.. Bin total begeistert von meinem ersten Buch.


Ich finde es ganz nett, wenn man mehrere Fotos so einfügt,als würden sie auf dem Tisch liegen.



Auch hier wäre immer ein Text möglich gewesen.

Aber ich bin niemand der gerne Texte dazu, schreibt,die man irgendwann evtl Doof findet. Wichtige Daten sind aber auch bei mir drin ;-)





Und wie bei jedem Hersteller,die Werbung auf der letzten Seite aufgedruckt ...Finde ich absolut ok und gar nicht aufdringlich..






Zudem weiß man immer bei wem man es hat machen lassen...Und nicht nur ich :-D






Das ganze Buch habe ich dann über die Software bestellt.

Warenkorb, Code eingeben und angeben, über welchen Partner man es Drucken und verschicken lassen möchte. Ich habe aus Reflex REWE angegeben. ;-)




Der Versand ging schnell und ohne Probleme und ich bin immer noch verliebt in mein erstes Buch.






Ich habe aber vor bald noch eines von unserer Hochzeit anfertigen zu lassen. Hab zwar nicht so viele Bilder und gar keine vom Fotograf, da es den nicht gab, aber ich werde eines füllen können ;-)

Absolute Weiterempfehlung!!


Vielen Dank an CEWE und Erdbeerlounge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS