Mittwoch, 14. November 2012

CICAPLAST Baume B5 Hautberuhigender Wundpflege-Balsam


CICAPLAST Baume B5 Hautberuhigender Wundpflege-Balsam

Vielen dank an friendstipps.eu für den neuen Test,den wir machen dürfen.

Diesmal habe ich mich Beworben und darf nun CICAPLAST testen.

 
Gerade jetzt können wir diese Creme super gebrauchen. Der Herbst bringt die Kälte und den Regen wieder mit. Die warme Heizungsluft ist dann auch nochmal eine große Herausforderung für unsere Haut.

Cicaplast ist für alles anwendbar...

 

Es gibt 2 Produkte von LaRoche-Posay
CICAPLAST Beschleunigende Wundpflege-Creme & CICAPLAST Baume B5 Hautberuhigender Wundpflege Balsam
Wir testen den Balsam...
Lieferumfang:
40ml Tube  mit ausführlicher Gebrauchsanweisung.
-Reichhaltige und pflegende Textur: Angereichert mit 5% Panthenol (Vitamin B5) mildert sie durch Trockenheit verursachten Juckreiz und Spannungsgefühle. Zusätzlich enthält die GFormel antibakterielle Wirkstoffe zum Schutz der Haut. Beruhigt und geschützt kann sich die Haut regenerieren und findet zu ihrem Wohlbefinden zurück.
 
 
Anwendung:
Tragen sie CICAPLAST Wundpflege Produkte 2x am Tag auf die betroffene,vorher gereinigten und abgetrockneten Hautstellen auf.
Für Körper,Gesicht und Lippenpartie geeignet.
Die Augenpartie aussparen.
Cicaplast-angereichert mit Thermalwasser aus LaRoche-Posay-ist für empfindliche Haut optimal verträglich.
Ohne Parabene.Ohne Duftstoffe.
 
Achtung: CICAPLAST nicht auch offene und Blutende Wunden auftragen!
 
Ich habe den Balsam bereits auf meinen Lippen verteilt. Ich finde es wirkt recht schnell..Supi ;-)
 
Wir werden in den nächsten Tagen alle drei, den Balsam testen.
 
Der Balsam ist für Erwachsene,Kleinkinder und Säuglinge geeignet! Werde Wunde Popostellen bei unserem Zwerg behandeln.
Bei meinem Mann werden es Hände und Lippen, evtl auch die Bartpartie,nach der Rasur mit dem Hydro5 ;-)
 
Bei mir Lippen,Gesicht,Achsel und Bikinizone...Wenn dann richtig,denn der Balsam ist zur Reparatur Beschleunigung der Haut gedacht.
Sobald Ergebnisse vorliegen,werde ich diese hier veröffentlichen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lippen: Also die Lippen werden gepflegt,die Risse vermindert und sie fühlen sich besser an. Der Geschmack allerdings ist absolut *bäh* und der Geschmack bleibt ne weile :-(
Also wenn auf die Lippen,dann wenn man draußen ist oder über Nacht. Dann kommt man mit der Zunge nicht unbedingt dran;-)
 
Wunder Popo : Empfehlenswert! Ich hab die Creme jetzt 1x mal auftragen müssen und es hat geholfen. Wie es aussieht,wenn er wieder komplett Wund ist,das weiß ich nicht,aber es ist eine alternative zu Wundcremes und bei kleinen Rötungen hilft es schon jetzt super.
 
Hände: Ich Creme mir die Hände ein,wenn ich mit dem Hund rausgehe. Die kalte Luft kann mir dann nicht soviel anhaben. Wenn ich wieder zu hause bin auch nochmal und die Hände sind beruhigt bis sie gewaschen werden.
 
Bart: folgt...
 
Achsel: Schöne sanfte Haut nach der Rasur..Ich werde das beibehalten!
 
Ich verwende die Creme auf allen rauen und leicht wunden stellen..Auf stellen die beansprucht sind und pflege bedürfen.
Die Creme ist sehr sparsam. Ich benötige nur eine Erdnuss große Menge für die Achsel z.B
Fazit:
Wir Empfehlen die Creme weiter und geben die Note 1
 
Herzlichen Dank an friendstipps.eu
für euer Vertrauen und gerne bis zum nächsten mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS