Freitag, 16. November 2012

Faszinata Blogger Aktion

Der Teilnahmeschluss ist der 18.11.2012 um 23:59 Uhr.
Es gibt eine neue Blogger Aktion..
Ich finde diese Aktion einfach toll! Gerne habe ich sie auf Facebook geteilt und schreibe hier darüber.

Das ist mein Lieblingsschmuckstück..Mein Ehering
Für viele ist es jetzt nichts neues das ich gerade meinen Ehering ausgesucht habe und viele machen das genauso wie ich,aber mal ehrlich,jede Frau die Glücklich ist verheiratet zu sein und Ihren Ring genauso liebt wie den Moment an dem sie zu Ihrem Traummann JA gesagt hat und diesen Ring 24 std. am Tag und 365 Tage im Jahr trägt , die kann garkeinen anderen Schmuck lieber haben ... oder?
 
Das kleine Symbol unserer großen Liebe, ist das einzige Schmuckstück das ich neben unserem Gravierten Verlobungsring trage.
Ich habe keine Ohrringe,leider. Denn irgendwie habe ich die über die Jahre verloren.
Sollte ich diese 500,-€ Geschenkt bekommen,dann würde ich sicherlich schmuck für mich aussuchen. Mit Garantie Ohrringe.
Aber noch wichtiger wäre es mir,ein schönes Schmuckstück für meine Mutter zu bekommen.
Bei Ihr wurde im Sommer Krebs Diagnostiziert und bekommt Chemo..Jeder der Krebskranke in der Familie oder im Freundes Bekanntenkreis hat ,weiß wie es den Menschen geht bzw gehen kann.
Gerne würde ich Ihr dann ein Schmuckstück schenken wollen,das sie an die überstandene Chemo erinnert,wenn sie es dann nächstes Jahr hoffentlich überstanden hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur Zeit kann man bei www.faszinata.de nämlich einen 500,-€ Gutschein gewinnen.
Es braucht dazu nur einen Blogeintrag.
Und das schöne,an jeden Teilnehmer werden GlossyBoxen verschenkt. Ist das nicht eine schöne Idee?
Finde ich auch,deshalb schaut doch gleich mal vorbei,schreibt einen Blogeintrag,schickt diesen per E-Mail an faszinata und schon nehmt Ihr teil.
Also ich bin begeistert und werde dann auch direkt mal durch den Shop schlendern...
Der Teilnahmeschluss ist der 18.11.2012 um 23:59 Uhr.
Die verwendeten Bilder der Seite Faszinata,sind und bleiben Eigentum der Seite und wurden nur von mir verwendet um das Gewinnspiel und die Seite Faszinata zu Präsentieren.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS