Mittwoch, 14. November 2012

Drachenfels Design & Heartbreaker

Drachenfels Design & Heartbreaker


Ich hatte vor geraumer Zeit bei dem Gewinnspiel 11.333 Fans mitgemacht.
Tatsächlich habe ich sogar die EMail bekommen,in der stand das ich Gewonnen habe. Ich hab mich wahnsinnig gefreut,denn dieser Schmuck und an sich ,das was man dort bekommt, ist genau mein Geschmack!!!
Schaut es euch einfach mal an!!

Heute kam mein Umschlag und drin war mein Handgemachter,roter Leder Taschenanhänger von Drachenfels...<3
Ich liebe Ihn..!
Dabei waren auch noch Kataloge..Mein Fav ist definitiv Feenwelten..OMG..Georgeaus!!!


Leute,wenn Ihr was besonderes wollt,dann schaut bei Drachenfels Design & Heartbreaker!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS