Freitag, 6. April 2012

essence My-Skin mattierende Gesichtscreme

essence My-Skin mattierende Gesichtscreme


essence My Skin mattierende Gesichtscreme

mit Beerigem Duft

 

 
Heute stelle ich euch die Gesichtspflege von essence vor , die ich Anfang April bei Rossmann entdeckt habe.
 
Hersteller angaben:
essence my skin loves your skin!
diese besonders leichte, langanhaltende mattierende Gesichtscreme wurde speziell für die Bedürfnisse von mischhaut entwickelt.
-morgens & abends nach der Reinigung gleichmäßig auf Gesicht und Dekolleté auftragen.

So da diese Creme für normale bis mischhaut gedachte ist,habe ich sie mir gekauft.
Zum einen habe ich leider keine normale Haut mehr, wie noch vor 10 Jahren,sondern Mittlerweile eine mischhaut und zum anderen nach dem waschen dieses spannen im Gesicht.
das große Problem bei mir ist jedoch,je älter ich werde umso schlimmer wird es auch. Ich vertrage keinerlei Cremes oder Makeup im Gesicht.
Meine Poren öffnen sich sofort,saugen das Zeug auf und die Haut reagiert,als würde sie ersticken.
Schweißperlen bilden sich sofort und nicht nur die Haut fühlt sich unwohl,auch ich.
Meine Gesicht wird leicht rot,die perlchen stehen und es sieht nur noch schlimm aus. Also bin ich dann nur noch am wischen und das makeup war umsonst im Gesucht,genauso wie die Cremes.
 
Jetzt muss ich aber das Gesicht pflegen,da komme ich nicht darum herum.
Also versuchte ich diese Creme.
 
Mein Urteil sieht wie folgt aus:
 
Aussehen: Dezent und doch sehr ansprechend. Sehr Weiblich. Leicht Rosé.
Creme: rosé Farben,sehr feiner und schöner Duft nach Beeren. Eine sehr leichte luftige, fast flüssige creme.
Auftragen: das Auftragen funktioniert super,da die Creme so leicht ist.
Sie lässt sich schön verteilen und der Duft macht das Cremen zum Erlebnis.
das sie Mattiert,das konnte ich jetzt nicht feststellen.
da meine Haut an den stellen,an denen sie mattieren soll,nachdem waschen sowieso sehr trocken ist,kommt die Haut garnicht dazu, zu glänzen.
Ich werde aber umgehend einen Foto Beweis machen,damit jeder selbst ein Bild davon hat.
 
Leider weiß ich nicht mehr wieviel es gekostet hat,aber ich gebe nie wirklich viel Geld aus,daher schätze ich das der Preis unter 2€ liegt.
Bei Rossmann konnte ich auf der Seite leider nichts finden.
Daher schaut einfach mal bei den essence Produkten
Leider weiß ich nicht wo ich das komplette Sortiment von essence bekomme,ich habe immer nur minimale Möglichkeiten,wenn es mal ein Geschäft anbietet.
 

Testurteil:

 
Preis/Leistung:2
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS