Freitag, 30. November 2012

for me Produktparty

Surprise Surprise!!

Herzlichen Glückwunsch du darfst eine Hygiene & Gesundheit Produktparty mit bis zu neun Freundinnen,Bekannten,Nachbarn und Kollegen veranstalten und 50 Produkte testen.
Redet darüber, probiert aus und erfüllt die Aufgaben,beantwortet fragen des Fragebogens und habt Spaß bei den Spielen...

So oder so ähnlich gestaltet sich die Produktparty ,die ich Dank des for me Teams und den Sponsoren veranstalten darf.

Ihr würdet gerne Wissen um was es geht,das weiß ich ohne euer Gesicht zu sehen grins

Aber das sage ich euch (noch) nicht! Ihr müsst warten bis die Party steigt..! Wann sie stattfinden wird,das weiß ich noch nicht,da ich erst ein paar Mädels dazu brauche..Wer hat lust?? Einfach mal bei mir melden und wir besprechen alles weitere..Würde mich freuen..!






Guten Tag ..

 

...und sie sind..?




Gestatten...for me 

...for me Produktparty...!



Gott is das aufregend..Was gibts denn da alles??

 

 

Hygiene & Gesundheit..hmmmm







 Da ist noch mehr..was kommt denn nun zum vorschein..?


So toll verpackt,ein dickes Lob an for me Verpackungs Service  grins







2 Geheimnisvolle Pakete,eine kleine rote Tüte und 5 Umschläge..Ganz tolle Umschläge muss ich dazu sagen..

Dazu einen Korb der mir ganz besonders gut gefällt!Wie man sieht Teste Dina schonmal für euch und schaut ob das auch was für euch ist..

Was finden wir in den ganzen Tüten und Päckchen?

Das verrate ich euch erst nach der Party bzw auf der Party... Aber ich freu mich schon auf das testen vorher hihi ich muss ja wissen was ich da zeige..

Dazu kommen noch die Aufgaben die ich von for me bekommen habe. 
Fragen beantworten und spielen wird neben Produkte beschauen auch geben.

Eine Aufgabe ist so fies,das ich ehrlich nicht weiß ob ich das machen werde!

Ich mache sowas nicht privat und dann soll ich das öffentlich machen? Ich glaube da muss ich mich nochmal mit dem for me Team beraten...

So genug von mir..Meldet euch ...Spätestens im Januar gibt es dann Ergebnisse..

Bis dahin ...Viele schöne Stunden mit euren lieben!!
Habt einen tollen ersten Advent

Yesaja





 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS