Mittwoch, 21. November 2012

Futalis Futtertest nach Woche 1

Ich habe von Futalis ja schon Berichtet..Siehe hier FutalisBericht

Ich habe Dina nun die letzten 7 Tage das Futter von Futalis gegeben. Das Futter wurde extra für sie zusammen gestellt,aber mein Hund weiß das nicht zu schätzen!

Am ersten Tag hat sie den Kopf in die Tüte gesteckt,hat alles ratzeputz leer gefressen und war begeistert.

Am Futter liegt es sicherlich nicht,sie ist seit fast 4 Wochen das erstemal heiß und ich beführchte das sie Scheinschwanger ist. Sie frisst überhaupt kein Hundefutter mehr und trinkt nur noch Wasser. Wenn sie meinem Sohn essen klauen kann,dann frisst sie das auch. Oder wie heute Kotelettknochen.
Ich werde mal ärztlichen rat einholen. 

Erst dann werde das Futter richtig beurteilen können. 
Das einzige das ich sagen kann ist,das sich Ihre Verdauung verbessert hat.

Und irgendwie ist sie noch verspielter als sonst,aber trotzdem komisch ;-)


Ich Berichte aber weiter !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS