Freitag, 30. November 2012

Futter Probe Hundköket (Schweden)

Da kam dann auch schon die Zweite Probe
Qualität aus Schweden..
In Schweden ist ja alles anders wie in Deutschland..Ich liebe Schweden. Ich war mal dort für 3 Wochen und habe mich verliebt! Gut das essen ist gewöhnungsbedürftig haha
Die Mwst ist höher als bei usn,ja das geht lach
Aber bei ihnen ist es verpöhnt tiere schlecht zu halten!
Keine Legebatterien zb
Nur Artgerechte haltung!
Dementsprechend wir dort auch das Hundefutter anders bewertet...      
 


Hundefutter enthält zuweilen Tierkadaver..Ja auch das gibt es leider.
Das Futter wird bei uns nicht dem,des Menschen gleichgestellt..Nur annähernd.
Hier werden Tiere leider oft gequält und es gibt Legebatterien..

Darauf wird wie gesagt verzichtet..Ich finde das so toll! Ich liebe Tiere! Ja ich esse sie auch,aber das hat nichts mit meiner Tierliebe zu tun..!

Deshalb unterstütze ich das gerne..Und ich muss sagen Dina fand die proben toll! ratzeputz weg..Das hatten wir lange nicht mher...Jammi

Bin am Überlegen Weihnachten mal eine ausnahme zu machen und ihr Rentier oder Elch futter zu gönnen..Würde mich ja interessieren obs ihr schmekct..Da kosten 800gr. dann etwas um die 3,40€

Wenn Ihr auch eine Probe möchtet,dann schaut mal unter www.schwedische-hundenahrung.de


Hier in Deutschland  ist ein Vertrieb


Hundköket GmbH
Sandkamp 7
D-23843 Bad Oldesloe

Telefon: +49 (0)4531 - 8807790
Fax: +49 (0)4531 - 8807799

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS