Donnerstag, 15. November 2012

Gewinn bei Sandras Welt

Juhuuuu ich hab Gewonnen...Hab ich ein Glück diesen Monat..
Bei Sandra Welt habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht und auch direkt Gewonnen..

Zu Gewinnen gab es die DM Lieblinge Box Oktober...




Ich hatte noch nie eine DM Box und auch jetzt im November hatte ich nicht das Glück ausgelost zu werden..












Daher war ich total Happy als ich erfahren habe,das ich sie Gewonnen hab..





Total gespannt habe ich sie geöffnet,auch wenn ich schon wusste was drin ist..Naja nicht alles ;-)



WOW..also es lohnt sich !

Für 5€ so eine tolle Box zu bekommen ist doch echt der Wahnsinn...



Was drin war wissen die meisten sicherlich schon lange..aber für die,die keine Box haben,bekommen und/oder im Oktober keine hatten...




Nivea BB Cream 5 in 1 hell

Für mich passend da ich auch ein sehr heller Typ bin,aber im Sommer wirds sogar mir zu hell sein..
Uuund..ich hasse es wenn eine Creme,ein Make up beim verteilen einzieht und man trocken reibt..aah

Genau das war hier auch wieder der fall..Es zieht zu schnell ein! Man kann es dann nicht mehr richtig verteilen und was dann passiert,das seht ihr auf den Vorher Nachher Bildern...
 Hier das vorher Bild...Ich neige zu Hautrötungen 
und habe eine sensible Haut




Hier das nachher Foto..Wie man sieht.sieht man nichts...
Aber ich bin ehrlich..Real sah man mehr..
Ich kann sagen das es abdeckt zwar nur leicht,aber immerhin..Ich sah beiweitem nicht so schlimm aus wie vorher..Ich sehe auf Bilder sowieso immer roter aus,als ich dann letztenEndes bin.




 BB Creme von Nivea
5in1 Blemish Balm Hell

Aufzutragen wie eine Tagescreme
Preis:stolze 7,95€




Sieht gut aus..Der Ton ist in Ordnung und es fühlt sich sehr gut an



Bääääm, da ist das Problem! Die Creme zieht so schnell ein,das man teilweise trocken reibt..Noch beim verteilen wird es trocken und dann passiert so was...Flecken...











Aber ich bin bis jetzt zufrieden..Ich Habe es seit ca. 8 std drauf und ich habe noch nicht negativ drauf reagiert.
Meine Haut veträgt normalerweise KEINE Cremes,Makeup usw. Sofort "schwitzt" die Haut..Tröpfchen bilden sich und ich bekomme das Gefühl das ich in der Sauna sitze. Die Haut hat das Gefühl zu ersticken.
Daher kann ich eigtl nie Makeup benutzen oder Tagescremes bzw Fettcremes im Winter gegen die Kälte.
Doch die Nivea BB Creme vertrage ich bis jetzt..Wie es im Sommer ist,werden wir dann nächstes Jahr sehen ;-) Etwas Teuer finde ich


Noch dabei,war das  Syoss Spray zum Glätten der Haare...
Ins Feuchte oder trockene Haar sprühen und mit dem Glätteisen bearbeiten..4 Tage soll man laut Syoss dann glatte Haare haben..Ääääh ja,ich hab so dünne Haare,das ich sowieso schon "glatte" Haare habe. Sie Wellen sich jedoch gerne und vorallen bei erhöhter Luftfeuchtigkeit..ätz...

Also hab ich mal einen kurzen Test gemacht :-D
Ich bin erstmal an der Kindersicherung gescheitert..haha
Am Sprühkopf sieht man einen kleinen weißen Ring,den dreht man,erst dann kann man das ganz benutzen..
Also ich denke man sollte evtl über eine Anleitung auf der Flasche nachdenken..haha
Sollte das schon drauf stehen,nehm ich alles zurück.. ;-)
Ich kann nur sagen, kein wunder bleiben die Haare 4 Tage glatt,das Zeug ist soo schwer,das zieht die Haare logischerweise nach unten...Ich hab auch das Gefühl,das es leicht klebt,wenn man mit der Hand durch geht...
Ich bin froh das ich es habe,aber kaufen werde ich es mir nicht...Schon garnicht für das Geld






Es zieht die Haare nach unten...Das Haar wirkt glatter schon nach dem Kämmen.....






Ich habe jetzt kein Glätteisen benutzt,da meines kaputt ist,aber alleine mit dem Kamm bzw der Bürste kommt der Effekt schon rüber...
Aber es verklebt die Haare ein wenig..
Ich habe sowieso schnell fettende Haare und muss mir allerspätestens alle 2 Tage die Haare waschen,daher werde ich sicher nicht testen können ob es 4 Tage hält...




Fazit..Preis:Mit 7,95€ etwas teuer! Erschwert die Haare und klebt einwenig..Der Effekt ist aber erzielt!Und es hat den Hitzeschutz!

 Dove Shampoo Anti Spliss Expert

Darüber freue ich mich,da meine Haare gerne mal zu Spliss neigen..Dove finde ich im allgemeinen sehr gut!
Ich habe es heute morgen auch direkt benutzt...es ist sehr ergiebig,da man nicht viel braucht..Es lässt sich sehr gut im Haar verteilen,schäumt sehr schön ;-) 
Es lässt sich auch wieder sehr gut rauswaschen...Wie es wirkt,zeigt sich im laufe der Benutzung..
Preis 2,35€ Nicht Billig muss ich sagen,daher weiß ich nicht ob ich es nochmal kaufen werde...

Balea Handcreme for Men..

Da dürfen die Männer auch mal was bekommen...Mein Mann ist soooo eincreme faul.
Ich habe ihm schon desöfteren Bodycreme gekauft,aber er benutzt es nicht..Aber die Handcreme wird zu Einsatz kommen,da er in einer Druckerei arbeitet und dort mit Farben und Verdünnern usw. zu tun hat..Die Hände sind sehr beansprucht,rau und verhornt..Ich bin gespannt,was Balea dagegen tun kann..
Preis: 1,45€ absolut in Ordnung!
Ebelin Lidschattenpinsel..

WOW..freu..Ich hatte schon die ganze Zeit ein Auge drauf geworfen und wollte ihn mir holen,aber wir haben im Ort keinen DM..So also hab ich mir am Tag davor einen Billigen Pinsel gekauft..
Aber das der nun dabei war,freut mich umsomehr..Ich bin gespannt wie er sich anfühlt.
Wichtig ist mir das er nicht Haart! Mit der Lenka Palette,wird er seine Freude haben..
Ich werde Berichten..
Last but not least...Fruchtiges Badevergnügen von Kneipp

Haha was freu ich mich...Ich Bade selten,da unsere Wanne zu klein ist,aber ich werde mit Spannung das nächste Bad planen.Ich hatte noch kein Badesalz das das Wasser zum einen färbte und zum anderen auch noch so toll duften soll..
Ich habe Maylins Bericht darüber gelesen und freue mich schon drauf..Werde meinem Mann,die Hälfte in der Packung lassen,damit er auch genießen kann..Er geht nicht gerne Duschen und Badet lieber..

Die Spannung steigt..


Also kann man sagen das der Gewinn auch wirklich ein ganz toller Gewinn war..!

Vielen Dank an Sandra ! Habe mich sehr gefreut und wir lesen uns ;-)


Wenn Ihr Zeit und Lust habt,könnt Ihr Sandra Besuchen..Sie freut sich bestimmt...

Sandras Welt
Schreib-Stube


Kommentare:

  1. uii toll :) Glückwunsch...bin ja schon gespannt auf meine erste DM box, schade das da nicht mehrere die Chance haben.
    Und cool das du jetzt hier bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    vielen lieben Dank! Der Artikel ist echt toll!
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ♥

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS