Donnerstag, 15. November 2012

Gewinn bei Swatcharama

Hallo meine lieben, ich habe heute endlich mal die Zeit euch von meinem Gewinn bei Swatcharama zu erzählen..
Ich hatte vor geraumer Zeit bei Swatcharama mitgemacht als es dort 3 Preise zu Gewinnen gab.
Ich hatte dann aber garnicht mehr dran gedacht,als plötzlich am 1.11. eine Email bei mir eintrudelte, in der mit Gratuliert wurde zum 1.Preis.. Jiipiiieeh...



Huhu ihr lieben,
gestern war der letzte Tag des Gewinnspiels und ich hab gerade via Random.org ausgelost :)
Und die Gewinner sind:
1. Preis: Manuela Lang
2. Preis: S....
3. Preis: N....

Herzlichen Glückwunsch!!!! Bitte schickt mir eine Email an swatcharama (at) gmail (dot) com mit euren Adresse, damit ich euch die Gewinne zuschicken kann!
julia-small%5B6%5D[1]

Die anderen beiden habe ich mal entfernt,da ich keine Erlaubnis habe sie zu veröffentlichen.

Leider war Julia dann Krank und lag im Bett..Also dauert es ein wenig länger bis das Päckchen auf die Reise ging..Jetzt hatte sie es dann überwunden und an Ihren Sohn weitergegeben..Sehr nett ..armer Kerl lach

Gestern kam es dann endlich bei mir an... :-D


Hier ist das Schätzchen...
Und ganz lieb,der persönliche Gruß <3
Das Lob ich mir



 Ein verpacktes Geschenk,ein Lipgloss und ein Nagellack


Lipgloss: Passende Reise größe..Ab in die Handtasche damit.

Nagellack: Blau und Grüner Effektlack,ganz ,ganz toller Lack wie ich finde...


Und hier seht Ihr das Mysteriöse eingepackte..

Ein Rasierer mit 5 Klingen..Gott wie passend :-D
Ich brauche gerade einen neuen,da passt das wie die Faust aufs Auge ...






Vielen Dank an Julia von Swatcharama für das tolle Gewinnspiel und die schönen Preise...

Und Ihr könnt euch auch freuen..Die beiden anderen Sachen aus dem Gewinn,landen in unserer Adventverlosung...

Liebe Julia, der Lipgloss in rosa ist ein Traum,aber leider nicht unbedingt etwas das ich oft verwende ;-)
Der Nagelack ist echt super..Blau und Grün Effektlack..Aber leider ist grün nicht meine Farbe..
Daher hast du meine Leser nun Glücklich gemacht und das ist doch  auch was.. ;-)

Zur Adventverlosung werdet Ihr bald noch mehr Erfahren...

Schaut doch mal bei Julia vorbei, würde sie bestimmt freuen...Verlinkt ist sie unter Meinen Empfehlungen und hier im Bericht..

Nochmal tausend Dank für den tollen Gewinn und bis zum nächsten mal ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS