Samstag, 24. November 2012

Gewinnspiel in der Produkttest-Ecke..Rätsel selbst erstellen

Ich habe gerade von unserer Nachbarin in der Produktest-Ecke ein Gewinnspiel entdeckt.

Wenn ihr schon immer mal euer eigenes Rätsel erstellen wolltet,für euch,euren liebsten oder Kollegen,Freuden,dann könnt Ihr das jetzt evtl mal testen. Wenn ihr bei dem Gewinnspiel gewinnt. 

Also ich mach mit,das Interessiert mich nämlich...

Ihr könnt einen 19,95€ Gutschein Gewinnen. und euch dann ein Rätsel erstellen. Wie das geht,das könnt Ihr bei Ihr auf dem Blog lesen... Teil1 Rätsel erstellen



Auszug aus dem Text der Produkttest-Ecke




Ich verlose unter allen meinem Leser zwei Gutscheine im Wert von 19,95 € für geschenkraetsel.de, die bis zum 01.01.2013 gültig sind.

Ihr würdet auch gern ein eigenes Rätsel erstellen?



Wir könnt ihr dabei sein?


Um teilnehmen zu können, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar und beantwortet mir folgende Frage:

  • Geschenkraetsel.de bietet die Möglichkeit für zahlreiche verschiedene Rätsel. Für wen würdet ihr ein Rätsel erstellen und für welches würdet ihr euch entscheiden? (1 Los)
Klickt schnell auf "Kommentar veröffentlichen" und erzählt mir von eurer Geschenkidee mit einem der tollen persönlichen Rätsel :-)


Zusatzlose
  • Teilt mein Gewinnspiel auf Facebook und hinterlasst mir einen gültigen Link als Kommentar unter diesem Artikel (1Los)
  • Schreibt einen kurzen Blogbeitrag, indem ihr mein Gewinnspiel erwähnt. Hinterlasst den Link zu eurem Blogbeitrag als Kommentar unter diesem Artikel  (3 Lose) 
Ihr könnt also insgesamt 5 Lose ergattern :-)

Teilnahmeschluss ist der 30.11.2012 um 23.59 Uhr


So Leute,nichts wie hin und mitgemacht..Viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS