Mittwoch, 14. November 2012

Gewinnspiel Schal

 

Gewinnspiel Zeit

Ab 50 Lesern für unsere Homepage/Facebook Seite
Verlosen wir diesen Gestrickten Schal in dunkel Pink
Er ist natürlich NEU gestrickt. ;-)
 
Wir möchten einen kleinen Anreiz geben,uns als Leser zu folgen. Jeder Anfang ist schwer,das weiß ich noch von der ersten Seite.
Daher locken wir mal mit einem Gewinnspiel... ;-)
 
Sobald wir bei Facebook und hier auf unserer Seite .. 100 Folger/Gefällt mir haben,werden wir unseren Preis verlosen.
Das erste und letzte mal das wir mit Losen arbeiten ;-)
Bei Facebook ist es als Gewinnspielapp zu finden...
Wie bekommt Ihr Lose? Ganz einfach.
Werdet Fan,Mitglied,Follower, hier oder auf Facebook. Das gibt 1 Los

Like bei Facebook 1 Los
Zwitschern bei Twitter 1 Los
Berichtet auf eurem Blog,HP und Ihr bekommt 2 Lose
Empfehlt uns weiter und schreibt uns wer durch euch auf uns aufmerksam geworden ist und Ihr bekommt 3 Lose.
 
Bitte schreibt mir im Kontaktfeld/Email,Kommentarfeld,was Ihr alles gemacht habt. Setzt die Links dazu,verratet mir euren Namen und die Email adresse,damit ich euch suchen und Kontaktieren kann.
Bitte nur eine Möglichkeit nutzen ;-)
Sollten wir in kurzer Zeit die 100 oder mehr erreichen,dann werde ich mir noch eine Überraschung überlegen! Als Belohnung.
 
Ich freue mich und Drücke euch die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS