Freitag, 16. November 2012

gutmakiert


Ich hab die perfekte Seite für alle die Kinder haben,Studieren oder ein Büro haben..
Gutmakiert bietet euch alles was Ihr dafür braucht. Ihr könnt es selbst gestalten und das ist doch nach dem Service und dem Günstigen Preis,das beste an der Seite.
 
Es geht um Aufkleber Etiketten,Textilaufkleber,Bügeletiketten,Messlatten..alles was man braucht um die Kleidung,Schuhe,Bücher,Ordner,Taschen usw mit Namen und Telefonnummer usw. zu beschriften.
 
Ich hab das jetzt auch das erste mal machen müssen..Kinder kommen in den Kindergarten und schon muss man ALLES mit Namen beschriften.
Die Regenstiefel,ja danke..Wenn die dunkel sind und man nur einen schwarzen Edding besitzt,ist das gaaaaanz toll..Zumal der auch nicht ewig hält!
So nun hab ich bei gutmakiert gelesen das sie Schuh - Etiketten verkaufen..waaah..super!
Kleidung muss man auch mit Namen versehen,also auch hier die perfekte Lösung..Aufbügeln !
Ich bin im Eltern Himmel angekommen lach Keine Gedanken mehr machen wie man die Kleidung,Schuhe und Taschen (für die es Anhänger gibt) mit Namen makiert..Bücher und alles andere mit Stickern bearbeiten...Eine Messlatte für zuhause und auch für die Erwachsenen gibt es was..
Was ich auch ganz toll fand,waren die Dogtags..Ich kenne sie ja nur für Erwachsene..Für die, die es nicht kennen..Die Amerikaner haben wenn sie in die Army gehen,diese Dogtags..(Hundemarke) um den Hals..Dort stehen alle wichtigen Daten drauf..Name,Allergien und welchem Corb sie angehören und was weiß ich noch..
Für Kinder gibts das jetzt auch..Ganz süß mit bunten Plastik Rahmen. Die Kette dazu reisst wenn zuviel wucht ausgeübt wird,also wenn man zb. hängen bleibt oder dran gezogen wird. Auf diese Anhänger kann man alles Stanzen lassen was man für wichtig hält.
Es gibt auch Pakete die man Bestellen kann..
Wie z.B. Basis..
 

  • Ein Set mit praktischen Etiketten. In diesem speziellen Aktionspaket finden Sie verschiedene Etiketten, mit denen Sie Kleidung, Bücher, Hefte, Stifte, Federmäppchen, Farbkasten, Becher, Frühstücksdose, Turnsachen, etc. für Schule und Kindergarten markieren können.
  • 30 kleine Aufkleber in einer Farbe
  • 30 Bügeletiketten
  • 20 Schuh-Etiketten
  • 1 Taschenanhänger nach Wahl. Auf die Rückseite können Sie einen Namensaufkleber kleben.
  • Das Basispaket ist ein tolles Geschenk für die Schultüte!
Das werde ich bei Gelegenheit mal Testen..
 
Familienfreundlich empfiehlt gutmakiert und das mit Freude ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS