Samstag, 24. November 2012

gutmarkiert die 2.


Ich hatte euch bereits von gutmarkiert berichtet siehe HIER

Jetzt habe ich anfang der Woche,Dank gutmarkiert,testetiketten gestaltet.

Ich habe Weihnachtsetiketten testen dürfen. Die Gestaltung dieser Etiketten ist ganz einfach.
Ihr habt die möglichkeit die grundfarbe zu wählen. In diesem falle der Weihnachtsetiketten -grün- und -rot-
Dazu kann man dan ein Bild aussuchen. Geschenke ,Weihnachtsmann,Schneemann,Candycan(Zuckerstangen),Weihnachtsbaum,Kugel,Vogel mit Schal und Mütze und Glöckchen.
Dazu dann einen Rahmen,Sterne,Ilexzweige oder ohne.

 

Dazu kann man dann seinen Text aussuchen. Bis zu 5 Zeilen könnt Ihr dort eintragen. Das sieht dann etwa so aus:


Auszug aus der seite Weihnachtsetiketten
Bei diesem Produkt haben Sie die Möglichkeit Etiketten mit unterschiedlichen Texten zu bestellen. Mit unserem Gut Markiert Etikettendesigner können Sie jeden Aufkleber einzeln entwerfen und auch die Anzahl der Aufkleber wählen. Die Anzahl muss insgesamt immer 12 sein. Sie können also 12 verschiedene Aufkleber entwerfen oder auch mehrere Aufkleber mit dem gleichen Motiv bestellen. Klicken Sie auf "neuer Text" um den nächsten Aufkleber zu gestalten.

Ich habe dann einmal Etiketten für Damian gestaltet und welche von uns als Weihnachtsgruß


Die Etiketten sind in einer Tüte die wiederum versiegelt ist mit dem Hauseigenen Etikett.
Die Anleitung ist bei den Etiketten in der Tüte und ist einfach und verständlich geschrieben. Dazu gab es einen Flyer,auf dem weitere Produkte abgebildet sind.
Ich habs ja auf das Basispaket und die kidTags/DogTag abgesehen grins

Basispaket und KidsTag

Das schöne ist,das die Etiketten Spülmaschinen geeignet sind. Also kein problem die Brotdosen und Getränkeflaschen zu markieren!

Beachtet aber das die Etiketten 12std. drauf waren bevor ihr sie das erstemal durch die Spülmaschine jagt...

Ich habe sie jetzt noch nicht nutzen können,da die Weihnachtsgeschenke noch nicht besorgt sind,auf die ich die Etiketten kleben möchte.
Sobald ich das getan habe,berichte ich wieder ;-)

Der Shop bzw die Produkte sind aber mit sehr gut bewertet worden,also denke ich das ich da genauso begeistert sein werde.

Probiert es einfach mal aus und beklebt,Kleidung,Taschen,Schuhe,Ordner,Kisten und was es nicht alles gibt.

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS