Freitag, 16. November 2012

Plus Corporation

Ich möchte euch einen ganz tollen Shop vorstellen.

Ich habe mich mal wieder durch das Internet gewurstelt und bin dabei auf PLUS gestoßen

PLUS ist ein Shop der Büromaterial vertreibt.




Bestellen könnt Ihr unter Amazon.de und div. anderen Seiten.
Das seht ihr wenn ihr auf PLUS  Online geht. Artikel aussuchen,Bestellen Button klicken und schon werden euch die Seiten gezeigt,die diesen Artikel vertreiben.



Die PLUS Collection – neue Ideen für Schule & Büro

ORDNEN & ARCHIVIEREN

ZeroMax OrdnerCamouflage Hülle

SICHERHEIT

Camouflage Roll-StempelCamouflage Hülle

KORREKTUR

FX KorrekturrollerPS Korrekturstift

KLEBEN

ST KleberollerSpinEco Kleberoller

HEFTEN

Klammerloser HefterMini HefterFlach-Hefter

LOCHEN

Locher

Jetzt mal ehrlich , sieht doch heiß aus oder?!

 

Ich habe heute ein Testpaket erhalten und kann euch folgende Artikel vorstellen.

 

Klammerloser Hefter

Korrekturroller

2 Dekoroller

Zero Max Ordner

Preis zwischen 2,23€ und 7,98€

 

Das besondere an dem Zero max Ordner ist,das er mit wachsen kann..

 Also ich hab das hier noch nicht in einem Geschäft entdecken können..Und endlich mal ein Ordner der nicht irgendwann aufgibt und bis zu 1000 Blätter fassen kann.

 

Der Korrekturroller

3,50€

 


  

 Also ganz ehrlich..Ich finde ihn nicht nur schöner wie ein Tipex Fläschchen,sondern auch schöner wie die billigen Korrekturroller!

Und mehr kann er auch

 

 

PLUS Klammerloser Hefter
Nie wieder Klammern kaufen

Preis 12,98 ca.

 

Ich liebe Ihn!

 Endlich keine Klammern mehr kaufen,die am ende evtl garnicht passen..

 

 

 

  So und zu guterletzt,die Dekoroller..

Leider habe ich sie auf der Seite nicht finden können,daher kann ich euch keine angabe machen was sie kosten und in welchen ausführungen es sie noch gibt.

 

 Das ist so toll :-D Die Dekoroller werden verwendet wie ein Korrekturroller bzw Stick.
Wie bei einem Kuli hinten draufdrücken und schon kanns losgehen. Wie man bei den Herzen sieht,rollt er auch um die Kurve..Vorne an der spitze sind dann wie bei einem Klebefilmroller ein zackenmesser das die DekoBorte sauber cuttet.

Ich liebe sie und kann sie nur empfehlen..Ich hoffe sie sind bald bei Amazon erhältlich..Genauso wie die Kleberroller.. 

 

 

Entdecken, erfinden und Ideen entwickeln


PLUS Corporation Europe ist Teil der PLUS Group, Tokio,
einem international führenden Anbieter von Büromöbeln und
Stationery Produkten mit über fünfzig Jahren Erfahrung.

Unsere Philosophie:
wir entwickeln neuartige Lösungen für Schule und Büro,
welche die Arbeit vereinfachen und dabei Spaß machen.


*****************************************************************************************

  • Ihr PLUS – Produkte für eine bessere Umwelt

Wir übernehmen gesellschaftliche Verantwortung und bieten unseren Kunden umweltfreundliche Produkte.
PLUS Produkte werden auf der Grundlage Energiesparender, ökologischer Konzepte produziert und sind
umweltfreundlich in der Anwendung
************************************************************************************************************

PLUS Europe GmbH
Niederkasseler Lohweg 177
40547 Düsseldorf

Telefon: +49 211-52 28 57-0
Fax: +49 211-52 28 57-29
Internet: www.plus-corporation.com

philosophie d 

Familienfreundlich empfiehlt PLUS von Herzen weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS