Donnerstag, 22. November 2012

Ideenrausch

Guten mooorgen ;.-)

Ich habe gerade so viele Ideen im Kopf und bin mir nicht sicher welche ich davon auch wirklich gebrauchen kann ;-) Ich glaube da werde ich mich eine weile überlegen müssen. Gerne lasse ich euch mitbestimmen,schließlich soll es euch ja auch interessieren ;-)

Zum einen werde ich in der Hobbyecke mal ein paar meiner "Werke" Veröffentlichen.
Dann möchte ich gerne, wie man eigtl nicht anders erwarten kann,etwas Weihnachtlich werden...
Rezepte,Deko und Bastelideen..Alles rund um Weihnachten natürlich...
Evtl auch Vorschläge für Shops,Geschenke und Nikolaus :-D

Was man nicht vergessen sollte,auch die Geburtstagskinder sollte man nicht vergessen. Mein Neffe z.B. hat am 22.12 Geburtstag..Kennt Ihr sowas? Wie macht Ihr das? Geschenke aufteilen,oder wird das Geburtstagskind an beiden Tagen überschüttet? Fragen über fragen..Vorallen,wann Feiert man den Geburtstag am besten :-o

Was ist mit unseren Tierischen Freunden? Beschenken oder eher nicht? Wieviel Geld gibt man aus? 

Und überhaupt,wie teuer darf die Weihnachtszeit für euch werden?? 

Ihr seht,es ist nicht einfach ;-)

Brainstorming ist angesagt... Schickt mir eure Ideen,quatscht einfach mit..würde mich freuen <3

Kommentare:

  1. Super Idee :)

    Ach 22.12. geht ja noch :D mein Freund hat am 24.12 :D er bekommt aber immer 2 Geschenke den ich bekomme ja auch an meinem Geburtstag und an Weihnachten was ;) Mit feiern ist momentan noch kein Problem wird alles zusammen gemacht aber eher Geburtstag, doch sollten wir mal Kinder haben wirds kritisch :D
    Unsere Katzen bekommen immer was leckeres und meistens auch neues Spielzeug <3

    AntwortenLöschen
  2. lach..ok am 24. möchte ich nicht unbedingt Geburtstag haben ;-) Das man an beiden Tagen was schenkt ist normal bzw wie in diesem fall etwas mehr schenkt ist absolut ok und norm. Wie aber sieht es aus mit der menge? Bei Kindern!Ich kenne eltern die schenken an Weihnachten und an Geburtstagen sooo viel,da frag ich mich immer,was das soll? Muss man einem Kind Massen von Geschnken unter den baum oder auf den Tisch packen? Muss man Ihnen alles schenken was sie sich wünschen? Ich denke nicht! Unsere Hündin bekommt zu Nikolaus einen Schinkenknochen und ein Spielzeug und zu Weihnachten einen Schinkenknochen,Leckerchen und Spielzeug..Die hat nix mehr ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS