Mittwoch, 28. November 2012

Jack Links Chicken Bites

Endlich kamen sie an...Jack Links Chicken Bites
Es wurde vor einiger zeit von JackLink Europe angeboten,das man testen kann.
Ich habe,wie viele andere direkt eine Probe angefordert.. Der ansturm muss enorm gewesen sein ...lach

Gestern kam dann der Umschlag... Vielen Dank an Jack Link,das wir die Proben bekommen haben!

Hier findet Ihr sie bei Facebook: JackLink´s
Und hier die Website: Jack Link´s

Die Aktion ist beendet,daher werdet Ihr dort leider keine mehr Ordern können...Aber eine Bestellung von den Bites oder meienn geliebten Beef Jerky,lohnt sich immer..




Im Umschlag waren 2 Beutel Chicken Bites Curry..Und ein Flyer mit leckeren sachen yamm yamm

Wenn man den Beutel öffnet,das geht ganz einfach und ohne Hilfsmittel,dann kommt einem schon der leckere Geruch entgegen. Chicken, Curry und ein scharfer Geruch...
Im Beutel sind dann Mundgerechte Snack stückchen. Und ein Beutelchen..Dieses Beutelchen hat in der Blogger Szene für lustige momente gesorgt..
Scheinbar hat keiner der MÄNNER, vor lauter Beute Jagen, auch nur ansatzweise darüber nachgedacht,sich etwas unbekanntest genauer anzusehen...

 



Hier die Snacks...

Es ist nicht viel,ich weiß...Aber verdammt lecker...

Nur bitte Jack Link´s warnt mich vor..das is SCHARF.. lach
Aber mir wars egal ich habs gegessen...es war einfach zu lecker um aufzuhören..

Aber es könnte wirklich mehr sein...



Dina hats auch suuuuper Geschmeckt grins


Hier das Beutelchen,das die Männerwelt für extra Gewürz hielten und sich genüsslich über die Chicken Bites streuten.


Äääh Yes Girls....DO NOT EAT!

Das auf diesem Tütchen ein Gesicht abgedruckt ist,welches zeigt das man den Inhalt nicht essen sollte 
UND
dem Test DO NOT EAT AGELESS


Hat nicht gereicht um die Männerwelt zu warnen...
Ja was soll ich sagen? Am besten nüscht grins



Bei Jack Links FB Seite,ist nun ein großes Bild abgedruckt das dieses Thema auch nochmal aufgenommen hat...Somit wären unsere Männer nun Sicher lach

Der Geschmack ist süß mit einer erst leichten schärfe..
Der typische Curry geschmack...süßlich und scharf..Das Fleisch ist getrocknet und das merkt man beim kauen..Ich liebe Beef Jerky,aber Hähnchenfleisch ist im getrockneten zustand nicht unbedingt mein Fav!
Aber es ist lecker! Es lässt sich gut kauen,die Gewürze sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die schärfe wird immer intensiver und brennt einen moment nach grins

Der Beutel reicht als Snack zwischendurch,macht aber leider Hunger auf mehr..fg
Dina war auch begeistert davon und hat mir die Tüte aus der Hand gerissen..pech für sie-LEER

Unser Sohn ist zu Jung und mein Mann verträgt noch weniger scharfes wie ich.. Aber er hat eins gekostet und fand es auch sehr gut und wünscht sich eine Milde Sorte ...Also Jack..los gehts lach

Wir können die Chicken Bites nur weiter empfehlen!! Lecker,würzig...PERFEKT!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS