Sonntag, 25. November 2012

Käseplätzchen für Hunde

Ich weiß was ich in der Weihnachtsbäckerei mit einbauen werde.

Dina Plätzchen.


Gesehen und für gut befunden auf der Seite von Dogityourself

Materialien

  •  Ausstechformen nach Wunsch
  • 150 g geriebener Emmentalerkäse
  • 1 El reine Geflügelleberwurst
  • 150 g Roggenmehl
  • 50 g Kartoffelmehl
  • 100 g Butter
  • 2 Eier
  • 1 EL Sesamkörner

Anleitungen

Den Backofen auf 180 Grad vorheizen.

Für die Käseplätzchen alle Zutaten miteinander gut verkneten.
Sollte der Teig zu trocken sein, ein Schuss Wasser dazu geben.

Dann auf einer bemehlten Arbeitsplatte den Teig ausrollen (ca. 1cm dick) und ausstechen.

Im Ofen bei 180 Grad ca. 20min backen lassen.
Danach das Backpapier entfernen und auf einem Küchenrost mind. 24 Stunden gut trocknen lassen.

Fotos und Geschmackstestergebnis von Dina,werde ich Posten,sobald ich sie gebacken habe ;-) 

Schaut auf der Seite vorbei,da gibts tolle Sachen und Ideen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS