Montag, 19. November 2012

Kölln Bücher für Kinder...

Bei Kölln gibt es auch einen Shop. In diesem Shop kann man unter anderem auch kostenlose Bröschüren bestellen.
Kölln 
Ich habe rein Interesshalber und natürlich auch wegen unserem Zwerg,ein paar Bröschüren bestellt.
Was genau,seht Ihr hier .


8 stck sind es geworden.
-Peters Party
-Fritz und Frizzi x2
-Die Kochjule
-Großmutters Rezepte
-Rezepte aus dem Plätzchenland
-Plätzchen und Co.

 Ein Bastelbogen..Fritz und Frizzie basteln sich ein Frühstück


Die kleinen Bücher sind leibevoll für die Kinder gestalltet.
Es sind leckere Rezepte für Plätzchen und Kuchen. 
Die Kinder lernen wie man gesund und gut Frühstückt und kleine nettigkeiten,wie in Peters Party verleit einem ein lächeln.

Ich finde es ganz süß und lehrreich. Werde mir,wenn Damian soweit ist,die Lehr CD für 5 € kaufen.

es gibt nichts wichtigeres wie gesunde ernährung...

 
 
Rezepte aus Omas küche,wer liebt es nicht?

Ich kann euch nur empfehlen dort mal vorbei zuschauen.Ihr könnt euch die Bücher/Bröschüren kostenlos schicken lassen oder Downloaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS