Mittwoch, 14. November 2012

KoolKatKustom

 
Ich habe durch zufall diese Seite entdeckt und muss saegn ich bin begeistert!
 
Es ist ein Onlineshop,den ich noch nicht getestet habe,aber sicherlich noch die CHANCE DAZU HABEN WERDE ;-)
 
Wer auf "anderen" Schmuck steht , der ist hier genau richtig!
 
Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut. Verrückt und anders...Das ist das schöne...
Oben könnt Ihr wählen,was Ihr euch ansehen wollt.
This is New
Halsketten
Ohrringe
Armbänder und Ringe
DIY Zubehör,Gutscheine und Merch
Sale
 
Auf der linke Seite seht ihr dann noch :
Kundeninfo , KoolKats!, Banner und Links, Offline Store, Blog Aktion 2.0
Kontakt und Newsletter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
ztuph2.jpg Offline Store
 
JAHNSTR.23a
  75173 PFORZHEIM
 
Sie sind auch bei Pinterest zu finden...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich zeige euch mal was ich mit anders meine:
Diese Bilder sind Besitz der KoolKatKustom.com Betreiber und wurden nur verwendet um deren Shop vorzustellen.
 
Ich kann euch leider nicht mehr zeigen,aber das ist auch nicht meine aufgabe! Ich möchte euch neugierig machen,auf diesen tollen Shop!
Geht Online,seht es euch an und Bestellt ;-)
 
Folgende Versand  Optionen Bieten Sie an:
 
  • Bei uns gibt es übersichtliche und günstige Versandkosten:
  • Bis 5€ Warenwert: 1€ Versand
  • Ab 5€ Warenwert: 2€ Versand
  • Ab 20€ Warenwert: KOSTENLOSER VERSAND!
  •  
  • Versicherter Versand als Einschreiben oder Paket ist im Warenkorb zusätzlich anwählbar.
  •  
  • International Shipping Costs:
  •  
  • orders up to 10 €: 3.00 € Shipping
  • over 10 €: 4.00 €
  • over 30 €: 5.00 €
  • over 50 €: FREE SHIPPING!
 
  • Rücksendungen und Umtausch sind bei uns ganz unkompliziert.
  • Das falsche gekauft oder sich mit der Beschreibung vertan? Die Post hat etwas kaputt gemacht?
  • Sende die Ware einfach gut verpackt an diese Adresse:
  •  
  • KOOLKATKUSTOM
  • Dillsteiner Straße 13
  • 75173 Pforzheim
  •  
  • Wir erstatten Dir nach Erhalt der Rücksendung den Kaufbetrag oder senden Dir Ersatz zu, ganz wie Du möchtest.
 
  • Einfache & schnelle Bezahlung mit:
 
  • PayPal
  • Banküberweisung
  • oder per Nachnahme!
 
Zusammen mit Deiner Bestellung senden wir Dir unsere Kontodaten zu,
bei einer Zahlung mit PayPal kommst Du direkt vom Warenkorb zur PayPal Seite.
Wir versenden die Bestellungen immer sofort nach Zahlungseingang, für die Zahlung hast Du 7 Tage Zeit.
Falls Du es doch mal vergessen solltest, senden wir Dir eine Erinnerung zu.
Bestellungen auf Rechnung sind nicht möglich*
 
*Text ist von den Betreibern der Seite KoolKatsKustom Verfasst und Veröffentlicht worden...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Leider,leider konnte ich den Shop noch nicht testen,daher weiß ich nicht wie schnell der Versand ist und ich kann auch nichts über die Qualität usw.sagen,aber ich bin positiv gestimmt ;-)
 
Wenn Ihr Glück habt,dann machen wir mal ein Gewinnspiel mit einem (oder mehr ) Artikeln aus dem Shop...Schließlich ist ja bald Advents und Weihnachtszeit..
Und ich liebe diese Zeit ....hach ja...
Dann hier nochmal der Link:
Facebook:
 
Absolut zu Empfehlen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS