Mittwoch, 14. November 2012

Lenka Lidschatten 120 Farben Palette

Danke an  www.beautytester.de  das ich bei dem Produkttest Lenka Lidschatten, mitmachen darf.

Heute kam meine Lenka , wie ich sie nun nenne an;-)

 

Für euch das erste Foto...

 
 
Ist sie nicht schön? ;-) Sie ist sehr, sehr Edel!! Gut verpackt in viiiel Luftpolster und einer Schicht Klarsichtfolie,kam sie bei mir an.
Sie ist schwer,aber auch nur weil sie so toll verarbeitet ist.
wenn man sie öffnet,sieht man die tollen 60 Farben und im Deckel inneren Spiegelt es sich..Also auf dem FOTO sieht man das man sich selbst sehen kann ;-)



Auf den Farben liegt eine feste Folie,die die kleinen Farbflächen schützt. Auch da sieht man die hohe Qualität,da die Folie schön fest ist und sich beim öffnen direkt verzeiht und auf den Boden fliegt.
Die farbflächen sind ca. so groß wie ein 5 Cent Stck. und die Farben leuchten,es ist ein Traum!
Ich habe mich für die Farben entschieden,die mehr Brauntöne enthalten,da ich nicht der Typ für grelle Farben bin. Klar sind auch hier Neon Farben dabei und schöne Pinktöne,aber man kann und muss ja auch mal was neues probieren und die gedeckten Farben damit aufpeppen.
Hier mal die 60 Farben:




Und wie immer,wenn man ein Foto macht,die Farben kommen nicht so rüber wie sie im Original sind. :-(
Hier drüber das Pink rechts unten in der Ecke,ist NEON! das ist so grell,und auf dem Foto eher matt und etwas dunkler..Naja, da müssen wir jetzt durch.
Es sind Farben in Metallic und Matt. Da man nicht immer diese Glitzereffekte haben möchte,ist das die perfekte Mischung!


 So und wie ich eben entdeckte,unter dem ersten Boden gibt es noch weitere 60 Farben...
Und ich hab mich schon gewundert  wo die anderen 60 Abgeblieben sind ;-)


Ich hab mal versucht die 120 Farben auf ein Bild zu bekommen :-)
Für JEDEN Anlass und jeden Geschmack ist etwas enthalten. Ich kann mich garnicht satt sehen an den Farben.
Ich hoffe ich komme heute Abend mal zum ersten Test, wobei dann wieder die frage der fragen ist. Welche Farben und welchen Stil mache ich dann ?? aaaah.....Naja lach Ich werde dann wohl spontan entscheiden....
 
Informationen zu Lenka Kosmetik und den ersten Test,reiche ich nach...Freut euch schonmal..
Bis dahin...genießt den tollen heißen Herbsttag!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich liebe Lenka ;-)
Werde in den nächsten Tagen noch öfter und vorallen andere Farben testen..Es lässt sich so toll verarbeiten und ist so sanft...I Love it!!

1 Kommentar:

  1. Huhu ��

    Habe eine Review über die 120er palette von bh cosmetics gepostet.
    Vielleiht interessiert euch das ja :-)
    Liebe Grüße
    http://www.dinebiine.blogspot.de/2014/03/120-er-palette-von-bh-cosemetics-review.html?m=1

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS