Donnerstag, 29. November 2012

mehr-tanken.de

Kennt ihr das Smartphoen App besser-tanken?

Nein? Dann wirds Zeit!
Ich habe seit anfang des Jahres glaube ich,das App auf meinem IPhone.
Das App findet ihr danz schnell im Shop und es kostet euch NICHTS!

Das App hat den Sinn,das man immer den aktuellen Preis und zwar den GÜSNTIGSTEN Preis an den Tankstellen in seiner Umgebung abfragen kann.
Jeder von euch kann daran mitarbeiten.  

Klick mich

 Ladet euch das App runter. Dort könnt ihr zum einen alle Tankstellen in eurer Umgebung abrufen und seht welchen Preis der Sprit zur Zeit hat.
Ihr könnt/sollt/dürft aber auch mithelfen,immer den aktuellsten Preis zu halten.
Schaut wenn ihr an einer Tankstelle vorbei kommt,was die Preise sind,gebt sie über das App für diese Tankstelle ein und jeder sieht welchen Preis sie zu diesem Zeitpunkt hat. Sollte sich der Preis nicht verändert haben oder jemand war schneller,müsst ihr es nicht nochmal eingeben.

Genauso funktioniert es eine Tankstelle einzufügen,die noch nicht im App zu finden ist.

Ich finde diese Idee toll und nutze sie gerne.

Jetzt konnte man sich auf der Facebook bzw per Email bei den Betreibern melden und die ersten 100 haben 3 kostenlose Flizzi Aufkleber bekommen.

Nun kommt der aufs Auto und 2 davon kann und werde ich verschenken..Werbung machen,runter laden und mithelfen..Damit es immer aktuell bleibt.

Wollt ihr auch einen???      


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS