Mittwoch, 14. November 2012

Meine Pröbchen

Ich Order gerne im Internet kostenlose Proben um mich von den Produkten zu überzeugen,bevor ich sie kaufe oder verschenke...

Zum Glück gibt es auch immer mehr Hersteller und Shops,die auf den Zug aufspringen und das gerne anbieten.
Ich zeuge euch gerne,welche Proben ich bekommen habe,dann könnt Ihr auch gerne bei dem einen oder anderen selbst anfordern..
 
Aber WICHTIG: Ich habe auch Proben die nur EINMAL angeboten wurden...Also nicht enttäuscht sein,wenn ihr das nicht auch anfordern könnt..
Ich versuche jedes Bild mit der eite zu verbinden..Wenn Ihr also das Bild anklickt,kommt Ihr auf die Seite,auf der ich das angefordert habe..
 
Ich werde auch immer dazu schreiben,wenn ich nur eine EINMAL Probe bekommen habe...
 
Am 4.11.2012
Viel Spaß

November
 
 
Hautcreme infos auf der Website oder in der Apotheke

 
Anti Schweiß Deo...

 
Britta Wasserhärte test ist bei Britta zu Ordern

<---Gucci Parfum Premiere 

<---Kytta Salbe gibts in jeder Apotheke
 
Jaja wer kennt es nicht ;-)


Man kann sich Produktproben anfordern. Erklärung und Beschreibung unter Produkttests
 
<---Hundekekse die ihr unter Produkttests findet

Vichy.de



 Ausbeute ende Oktober anfang November
 
 
American Spirit verschickt zur Zeit Probe Päckchen in den Sorten die sie verkaufen.
 
Bei Vichy gibt es immer andere Aktionen..Liket bei Facebook und erfahrt mehr..
 
Bei EuBeCos könnt Ihr telefonisch eine Probe des Thermofarbgels Bestellen...
 
Intimpflege..Sehr zu empfehlen
 
Bei Americanspirit gibts auch zubehör,kostenlos zu Ordern
 
Vogue Zigaretten gabs auch mal zu Testen..Vielleicht habt Ihr ja noch Glück..Sind aber absolut nur für Frauen..Very Slim ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS