Dienstag, 20. November 2012

meinfoto Blogger Aktion Ergebnis

Tadaaaaa...heute kam das Ergebnis meiner Bestellung bei meinfoto.
Ich hatte letzte Woche den Gutschein eingelöst,den ich bei der Blogger Aktion bekommen habe.
meinfotode-bloggeraktion-zu-weihnachten

Ich kann nur sagen,ich bin verliebt... <3





Grooooß...

Sehr gut verpackt,sehr,sehr schnelle bearbeitung und Lieferung!

Die Leinwand ist in einer Luftpolsterfolie verpackt und danach in einen festen Karton gesteckt worden.

Mit GLS verschickt,kam es gut erhalten bei uns an.






Im vergleich zu dem Keilrahmen den ich mal habe drucken lassen.
ist die Leinwand ordentlich in der größe...
 
Ich liebe es !
Beachtet nicht die restliche Wand,das Streichen musste unterbrochen werden.
 
Wie war der ablauf?
 Ganz einfach! Ich habe von meinfoto.de den Gutschein über 50€ per Email bekommen.
Ich habe mir dann Online eine passende Leinwand ausgesucht. Ich wusste schon welches Foto ich gerne gedruckt haben möchte. Ich habe das Bild hochgeladen und meinen Gutscheincode eingegeben..Die Leinwand hat aber nicht die kompletten 50€ aufgebraucht.
39,-€ waren es letztenendes. Den Versand muss man selbst zahlen..Das heißt für mich,auf Rechnung nochmal ca. 1,50 mehr und rund 8,50..Kann es gerade nicht genau sagen.


Ich bin sehr begeistert und komme zu dem Fazit: 

Empfehlenswert! Note 1



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS