Dienstag, 20. November 2012

meinfotoalbum.de

Hallo meine lieben,

ich habe mich heute mal wieder um Weihnachtsgeschenke gekümmert. es ist jedes Jahr das gleiche,was schenkt man wem ? Ich bin ja bekannt dafür das ich gerne Personalisierte Sachen verschenke,bevorzugt arbeite ich mit Fotos.
 Jetzt kam mir gerade recht,das meinfotoalbum.de eine Blogaktion gestartet hat.




Alle Blogger können daran teilnehmen,sehr schön finde ich solche Aktionen,denn dadurch können wir wenigstens mal richtig testen und die Firmen usw. bekommen Werbung. Hand in Hand...!

Mein Fotoalbum bietet viele schöne Artikel die sich mit Fotos individuell gestalten lassen.
Ich liebe nicht nur Fotobücher,sondern auch alles was man mit Fotos verschönern kann.

Fotobücher sind aber was besonderes,besser wie ein Fotoalbum und Platzsparender wie ein Keilrahmen.

Die Blogger,die einen kleinen Bericht schreiben,werden belohnt mit einem 15 € Gutschein für solch ein Buch oder einen Fotokalender.
Die sind auch ganz toll!

Die Preise sind auch sehr ansprechend..z.B
 
Pocket

Minibuch


Euro 2,99

Mini Heftbindung – individuell gestaltbar
10,5 x 14,8 cm (Hochformat)
16 Seiten









 
k_panorama

Panorama


Euro 14,90

21 x 29,7 cm (Querformat)

Ringbindung mit Aufhängung

stabiler Kartonrücken
13 Seiten - individuell gestaltbar

Da lohnt es sich doch einen schönen kleinen Bericht zu schreiben ..oder?


Was Ihr genau tun müsst,seht ihr im Auszug meiner Email


Haben Sie Lust unsere Produkte zu testen? Dann befolgen Sie die nächsten Schritte. Wir belohnen Ihre Mühen mit einem 15 € Gutschein. Die Teilnahme ist ganz einfach:

1. Schreiben Sie einen Kurzbericht über unsere Produkttestaktion und verlinken Sie aus dem Text auf unsere Startseite www.meinfotoalbum.de

2. Schicken Sie eine E-Mail mit Ihrem Link zum Bericht an blogaktion@meinfotoalbum.de, Betreff: „Produkttest Blog".

3. Nach Überprüfung des Berichts erhalten Sie jeweils einen Gutscheincode* im Wert von 15 € für Fotobuch- und für Fotokalenderdrucke.

Also wir sind dabei und werden Berichten was wir gemacht haben.

Lets Go Blogger! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS