Mittwoch, 14. November 2012

meinfoto.de Bloggeraktion zu Weihnachten

meinfoto.de Bloggeraktion zu Weihnachten


Ganz tolle Aktion wie ich finde
 
Eure Fotos auf Leinwand?
Oder Acryl, Aluminium, Kalender oder als Buch?
Kein Problem!
 
Wenn IHR gerne Persönliches und vorallen gerne etwas aus selbstgemachten Fotos verschenkt,dann seit Ihr gerade bei dem richtigen Artikel!
Bei meinfoto.de findet ihr genau das was ihr sucht.
 
 
Ich persönlich,liiiiebe es Fotos in Szene zu setzen.
Ich mache tausende von Fotos und weiß dann nicht wohin damit..Daher gestalte ich jedes Jahr einen Kalender.
 
Ich besitze schon ein Buch , als Leinwand würde mich das jetzt sehr reizen..
Ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich ein Bild von unserer Hochzeit nehme oder eines von unserem Sohnemann
Das Angebot von meinfoto.de 

Leinwanddruck
Aluminium Druck
Acrylglas Druck
Probiert es einfach mal aus und wenn Ihr einen Blog habt,dann macht doch mit bei
Und Verdient euch mit viel Glück einen Produkttest Gutschein und lasst euch eure Leinwand Drucken..
 
Ich würde mich so freuen! Denn ich denke,wenn es möglich ist,würde ich die Leinwand für meine Mutter drucken lassen.Sie kommt aus Ihren Schlafzimmer nicht mehr raus,da wäre das ein perfekter Schmuck und die perfekte Begleitung über die schwierigen Wege die sie die nächsten Jahre gehen muss.
 
Wenn Ihr lust habt bei der Blogger Aktionteilzunehemn,dann lest euch folgende Regeln bitte durch.
1. Schreiben Sie einen Kurzbericht über unsere Produkttestaktion und verlinken Sie aus dem Text 
auf  Startseite www.meinfoto.de
2. Schicken Sie eine Email mit Ihrem Link zum Bericht an blogaktion@meinfoto.de
Betreff: „Produkttest Blog"
Als Dankeschön erhaltet ihr dafür einen 50€ Gutschein.
(Warenwert 50€, nur gültig für Leinwände, www.meinfoto.de, exkl. Versand)
Aktion ist befristet bis 31.12.2012.
 
 
Viel Spaß und losgelegt..Sollte ich es mit verdient haben,werde ich euch berichten was ich drucken lasse und wie der Ablauf war..Und natürlich ein Foto des Endergebnisses :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS