Mittwoch, 14. November 2012

Morgendgold Frühstücksdienste

Wer Morgens aufwachen und ein komplettes Frühstück ,essfertig haben will,der sollte bei Morgengold.de Bestellen.

 
Ich habe unter www.morgengold.de eine Probe Lieferung Bestellt.
Sie kam auch heute morgen. Die Probe ist von Morgengold zusammen gestellt,wir wussten also nicht was uns erwartet.
 
Hier www.morgengold.de findet ihr den Beispielrechner.
Dort könnt ihr euch ausrechnen lassen was euch eure Wochen Bestellung kosten würde. Dort seht ihr auch das Sortiment.
Zustellgebühr (pro Liefertag)
Montag bis Freitag 0,39 €              
Samstag 1,19 €              
Sonntag und an Feiertagen 1,19 €  
Die auswahl ist groß,das muss man schon sagen.
Bestellen per : 



  • Telefon: 0611 44 76 92 86
  • Fax: 0611 44 76 92 87
  • E-Mail: wiesbaden@morgengold.de
  • Internet: www.morgengold.de
  • Montag-Freitag 9-12 Uhr und 14 - 16 Uhr
 
Auslieferung der Backwaren
  • Montag - Freitag bis spätestens 7 Uhr
  • Samstags und Sonntags bis spätestens 8:30 Uhr
 
  • Morgendgold Frühstücksdienste
  • Smeja Kerr GmbH
  • Schumannstr. 30
  • 65193 Wiesbaden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir beurteilen jetzt mal unsere Probe Bestellung.
 
Von welchem Bäcker in unserer Region,die Backwaren sind,weiß ich leider nicht,da das nirgends Vermerkt wurde.
Die Brötchen wurden wie gewünscht in unsere Thermotasche gesteckt. Die Ware war ordentlich verpackt,so das sie nicht feucht werden kann.
Wir haben bekommen ein Croissant,das war das schönste für unseren Zwerg heute morgen ;-)
Ein Krustenbrötchen ,wenn ich nicht irre.
ja und dann muss ich raten..Es waren dunkle Brötchen,also nichts für meinen Mann,eher für mich und unseren Sohn.
Das eine,hat mein Sohn gegessen,es war einfach nur dunkel. Was es war,ich weiß es nicht.
Mein Brötchen war ein Vollkornbrötchen. Welche Sorte genau kann ich auch nicht genau sagen. Haferflocken obendrauf.
 
Wir hätten uns gewünscht,das man uns eine Nachricht dazu steckt,was wir bekommen haben und von welchem Bäcker.
Allein schon wegen den ganzen Unverträglichkeit,finde ich das schon nicht ganz so gut ,wenn man nicht weiß was man da hat.
Gut , vielleicht hätte man mich am Telefon gefragt was ich möchte,aber da ich nicht erreichbar war,kann ich das nun nicht beurteilen. In der Email,die kam,stand nur der Tag (keine Uhrzeit)
 
Die Brötchen waren lecker,genauso wie das Croissant. Vielen Dank das in einer Probe Lieferung ein Croissant für 1,15€ war,das ist ja nicht selbstverständlich ;-)
Das Croissant fehlt,das war schon in den Fängen unseres Sohnes.
Große Brötchen,absolut Top für den Preis.
Lecker Bäcker also..:-)
Vielen Dank!!
 
Fazit von Familienfreundlich
Note 1-
Die Brötchen waren super und das man 4 teile bekommen hat ,dafür das man erstmal nur probiert,das ist Service!
Die Lieferung auch super. Man bekommt ,wenn man den Gutschein auf der Tüte ausschneidet und Freunde wirbt,eine 10€  Gutschrift auf seine nächste Bestellung. Geniale Idee,finden wir.
Große Auswahl wird geboten,das ist vorbildlich!
Was uns nicht so gut gefällt,ist das man sogarkeine Infos bekommt,wenn man Probe Bestellt.
Wie es ist wenn man fester Kunde wird,weiß ich ja nicht.
Evtl. würde ich es auch erfahren wenn ich anrufe oder schreibe. ;-)
Die Preise für die Lieferung..Also ich kann verstehen das der Sonntag evtl teurer ist als der Rest,aber auch am Samstag?
 
Wir haben im genauen Vergleich mit einem anderen Service,festgestellt,das die Preise der Ware und der Lieferung abweichen.
Alles aber im normalen Bereich,so ist es in Bäckereien auch.
Wir empfehlen www.morgengold.de aufjedenfall weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS