Mittwoch, 14. November 2012

MyCrackers Snack Paket M Nut & Fruit Package

11.10.2012 13:00

MyCrackers Snack Paket M

Nut & Fruit Package

 
Wie bereits angekündigt,habe ich mich bei MyCrackers.de Beworben, um einen Produkttest mitzumachen.
Ich kannte zwar ein paar Artikel vom sehen,konnte aber geschmacklich noch nicht mitreden. Das wollte ich schnell nachholen.
Am Abend hatte ich bereits die zusage per Email erhalten,das ich testen darf. Heute kam dann unser erwartetes Paket.
Die Lieferung war schnell,die Produkte ordentlich und sicher verpackt.
 
In unserem Paket befanden sich folgende Artikel:
 
Ein großer 200g Beutel Fruit Chips Cocktail...Fruchtchips Mischung mit Banane,Honigmelone,Ananas und Sternfrucht.
Ein Beutel 300g Good Morning Blend...Guten Morgen Mischung aus Kandierten mini Orangen mit Zimt und Apfel,Erdbeeren &Kiwi
Ein Beutel 200g Caribbean Blend ... Schokorosinen Duo mit hochwertiger Nussvariation kombiniert.
Ein Beutel 150g Wallstreet Blend ...Wallstreet Mischung Edelnuss Mix mit Preiselbeere,Physalis,Kokos,Apfel und Kirsche
Ein Glas 80g Harvard Deluxe Blend ...Edelmischung aus Pecan,Mandel,Paranuss,Walnuss,Haselnuss,Pistazie,
                                                      Mango,Papaya,Melone,Ananas,banane,Preiselbeere,Physalis&Kirsche
Ein Becher 20g Erdbeeren..100% Erdbeeren ohne Fett und Zuckerzusatz!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun zu den einzelnen Produkten...
Wir sind drei ,eher einfache Knabberer..Es gab für jeden etwas in diesem Paket,aber es gab auch Dinge,die wir einfach nicht mögen.
Wir haben alles probiert,denn zum einen lasse ich mich gerne umstimmen und zum anderen ist es der Sinn von einem Produkttest.
Testperson heute waren Mein Mann, unser Sohn und Ich..Ich habe weitere Probe beutel gepackt,die ich meiner Familie,meinen Schwiegereltern und den Arbeitskollegen meiner Schwiegermutter ,zum Probieren geben werde.
Von Ihnen werde ich dann ein Feedback veröffentlichen.
 
Das erste was uns ins Auge gestochen hat,ist der Becher mit den getrockneten Erdbeeren.


Mein Mann hat den Becher geöffnet und der Duft von Erdbeeren durchdrang die Küche...Einfach Traumhaft!
Die Erdbeerescheiben sind sehr leicht und luftig.Ich kann nicht genau beschreiben wie es sich an fühlt,aber das ist ja auch nicht mein Job;-)
Die Erdbeeren sind ohne Zusatz von Fett und Zucker,daher sehr natürlich.
Wenn man eine Scheibe in den Mund nimmt,merkt man wie sie Feuchtigkeit zieht,sich leicht auflöst und doch Bissfestigkeit beweist.
Wie Erdbeeren nunmal seien können,ist es auch hier.Leicht sauer und ein extremer Erdbeer Geschmack.

Zum Snacken würden wir sie jetzt nicht nehmen. Unserem Sohn haben sie leider nicht geschmeckt,zu sauer nehme ich an,
aber mit 3 Jahren ist das auch kein muss..;-)
Wir werden diese Erdbeeren im Müsli und Joghurt essen und empfehlen.
Ich kann es mir auch gut in einem trockenen Kuchen vorstellen oder als Tortendeko usw.
Sie sind ein Jahr Haltbar,was ich persönlich sehr gut finde.
Von uns gibt es die Schulnote 3+ wegen dem extremen Erdbeer Geschmack.
Die Note ändert sich nach weiteren Tests..
Ich habe die Probebeutel,die ich gepackt habe,verteilt und die Probeesser haben
den Erdbeeren die Note 1 gegeben...
 

Somit bekommen die Erdbeeren die Gesamtnote 1

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das nächste war das Glas mit der Harvard Deluxe Mischung
Verschiedene Edelnüsse,gepaart mit Früchten...
 

Die Nüsse und Früchte sind in kleine würfelchen gehackt,in Scheiben getrocknet(Banane) und im ganzen gelassen bzw getrocknet.
Es ist geeignet um sie so zu Snacken..Im Prinzip wie Studentenfutter..Etwas aus der Mischung in die Hand und ab in den Mund..Die Mischung aus den Nüssen und der verschiedenen Früchte ist eine Geschmacksexplosion im Mund.
Kirschen,Melone,Banane,Ananas um nur ein paar zu nennen,gemixt mit den Edelnüssen,ist perfekt abgestimmt.





Ich kann mir gut vorstellen diese Mischung in einem Naturjoghurt zu essen oder mit ins Müsli zu geben.
Meinem Mann schmecken am besten die Bananenscheiben,da er (wie wir alle eigtl,) kein Freund von Obststückchen usw ist.
Von uns gibt es die Schulnote 1,weil es einfach eine gelungene Mischung ist.
Ich empfehle es gerne weiter..
 

Es bleibt bei der Gesamtnote 1

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Beutel Fruitchips Cocktail



In diesem 200g Beutel sind Frucht Chips von Bananen,Honigmelone,Ananas und Sternfrucht.
Die Scheiben sind je nach Frucht sehr groß und dadurch sehr Handlich.
Die Chips sind luftig und trotzdem fest.










Da ich kein Freund von Honigmelonen bin auch noch nie war..Egal ob frisch geschnitten oder getrocknet,war ich nicht überrascht,das ich auch diesmal nicht wirklich etwas mit anfangen konnte..Leider..
Ich habe aber alle Fruchtchips probiert.
Die Bananenscheiben sind luftiger ,als die in der Harvard Mischung bzw als die, die ich kenne.
Aber auch sehr lecker..Wie gesagt mit Honigmelone kann ich leider nichts anfangen.
Mein Sohn ist noch nicht ganz überzeugt,knabbert sie aber zwischendurch.
Mein Mann hat alle probiert,hat sich aber lieber die anderen Bananenscheiben unter den Nagel gerissen.
Wer ganz begeistert war, ist unsere Hündin;-) Sie hat sich einfach mal bedient und schmatzte begeistert .
Die Sternfrucht wiederum muss ich sagen,war geschmacklich gut.Ich kannte das noch nicht und muss sagen,ich könnte mir vorstellen das ab und zu, zu knabbern oder wie oft gesagt mit Müsli oder Joghurt zu essen.
Ananas ist ja auch nicht der Geschmack von jedem,aber meinem Mann hats geschmeckt.
Von uns bekommen die Fruchtchips die Schulnote 2
Leckere Geschmacksnote,bissfest und trotzdem locker und luftig.
 
Die Probeesser haben entschieden...Note 2+
 

Das heißt Gesamtnote 2+ für die Fruchtchips

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Good Morning Blend



Dieses Produkt war für uns ganz neu. Kandierte Früchte..
Wenn man den Beutel öffnet, riecht man schon die verschiedenen Fruchtnoten.
Da ich keine Kiwis esse,war das leider absolutes Tabu für mich.
Mein Mann ist kein Freund davon und wollte es auch nicht probieren.Mein Sohn mochte es nun leider nicht,aber das ist für ein Kleinkind auch kein muss.






Ich beschreibe mal die Erdbeeren.
Geleeartig,der Geschmack ist absolut Erdbeerig..Fast wie Erdbeermarmelade.Ich finde es sehr interessant und lecker..Kann ich absolut empfehlen.
Die mini Orangen sind nicht so meines,ich kenne die ja durch meinen Beruf und habe schon oft welche von den Bäumen gepflückt und probiert ob sie schon reif sind.
Es ist kein Geschmack der mir gefällt.Hier ist es aber so,das sie aufjedenfall durch das Kandieren eine süße haben und natürlich nicht so fest sind wie frisch gepflückt. Ich empfehle jedem es einfach mal zu probieren. Den in diesem falle liegt es einfach an uns,das wir es nicht mögen..Wir gehören zu der Kategorie Rosinen und getrocknete Früchte hasser.
Unser Sohn lernt es aber anders und daher gibt es folgende Schulnote von uns: 2
Sie sind lecker und jeder kann sie essen.
Nette Idee!
 
Probeesser haben entschieden:
 
Nicht unbedingt für Gebisse geeignet.
Lecker und fruchtig..Note 2-
 

Gesamtnote 2

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Wallstreet Mischung


Die Wallstreet Mischung besteht aus Edelnuss Mix mit Preiselbeeren,Physalis,Kokos,Apfel und Kirsche.
Ein Traum! Die Mischung aus den Nüssen,der Kokos und ab und zu einer bzw mehrerer Früchte ist einfach toll.
Physalis und zum teil auch die Preiselbeeren ist eine interessante Note und macht das ganze zu etwas "anderem"
einwenig "besonders"
Was ich absolut empfehle ist die Mischung aus den Nüssen,der Kokos und den Kirschen..Der Geschmack ist unbeschreiblich.
Also ich muss sagen..Kaufen!

Unsere Note : 1+*

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Caribbean Blend



So hier haben wir unseren Favoriten 2
Schokorosinen Duo mit einer hochwertiger Nussvariation.
Mein Mann und Ich sind bekennende Rosinen hasser! Aaaber getestet wurden sie !








Zum einen habe ich ausversehen eine Rosine mit weißem schokomantel gegessen und zum anderen liebt sie unser Sohn ;-)
Die Rosinen haben nicht den bekannten und intensiven Rosinengeschmack,wie man ihn von den Beuteln kennt,die man kauft wenn man backen oder naschen will.
Es war absolut ok und der schokomantel hat perfekt gepasst.
Wie gesagt unser Sohn liebt sie.
Dafür liebe ich die Nussmischung und habe auch keine mehr die ich mit anderen teilen könnte :-D
Salzige und leckere Mischung.

Von uns ebenso eine 1+*

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Fazit:

My Crackers hat eine 1 verdient!

Die Probe Produkte haben uns voll überzeugt!

 

Es ist für jeden etwas dabei,es macht neugierig und es gibt interessantes zu entdecken.

Glücklicher wären wir zwar gewesen,wenn wir nicht soviel Früchte Snacks bekommen hätten,aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Und ich als Ex-Raucher konnte meine neu zurück gewonnenen Geschmackssinne testen..Es ist sooo schön ;-)

 
Wir können MyCrackers nur empfehlen und Raten jedem,einfach mal mutig zu sein und sich eine Bunte Mischung zu bestellen.!
 
 
Vielen , vielen Dank an MyCrackers das wir für sie testen durften. Wir sind gerne wieder dabei,wenn sie jemanden zum testen brauchen ;-.)
Wir empfehlen sie aufjedenfall weiter!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS