Mittwoch, 21. November 2012

MySwissChocolat

MySwissChocolat hatte bei Facebook die Fanmarke von 70000 geknackt.
Um diesen Anlass zu feiern,konnte man einen 7€ Gutschein einlösen. Als neuer Kunde bekam man sogar noch 4 obendrauf. Das wiederum hieß für mich,kostenlose Schokolade ;-)

  Bei Myswisschocolat kann man sich seine Schokolade selbst zusammen stellen.

Es geht in mehreren schritten voran..Grundschokolade..

Vollmilch
Zartbitter
und weiße Schokolade

danach kann man sich ein Aroma aussuchen..Wonach soll die Schoki schmecken? Kaffee,Erdbeere,Caramel usw.
Man kann es auch weg lassen ;-)

Danach sucht man sich aus, welche Zutaten   in oder auf die schoki soll.

Streusel in verschiedenen farben,Krokant,Marshmallows,Bilder,Schrift,Nüsse,Obst usw.

Ihr habt sehr viele möglichkeiten euch eure Schoki zusammen zustellen.

Jede einzelne Zutat hat einen anderen Preis.

Wie ich finde teilweise etwas zu teuer.. Das einzig gute sind die Bilder (Datei hinschicken)und Persönliche Note die man seiner Schoki geben kann. Aber für zwischendurch ist es eindeutig zu teuer. Ich behalte mir vor sowas höchstens zu größeren Feiern zu verschenken.

Meine Schoki war einfach gestrickt. Zartbitter mit Krokant,Zuckerstreusel in Pink und MiniMashmallows . Die Schokoladen qualität ist super! typische schweizer Schokolade..hmmmm lecker!

Die mini Marshmallows würde ich allerdings nicht mehr nutzen,ist wie Kaugummi in der Schoki.. 



Service super,Versand schnell und Verpackung Top,aber zuviel!
 Hätte mir gewünscht das es etwas Umweltfreundlicher verpackt wird,aber es ist ok. Im Karton war zwar nur eine Tafel,Platz war aber für ich glaube 10. Ganz toll gemacht.
Dabei war ein Katalog über ein oder mehrere Hotels.. Also Werbung...

Es war mal ganz witzig,aber ich denke Dauer/Abo Kunde werde ich keiner. Sorry 





Leider konnte ich nur ein Foto machen auf dem die Schoki nicht mehr vollständig war,da mein Sohn sie heimlich gefuttert hatte.


Da geht man einmal mit dem Hund raus ..lach 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS