Mittwoch, 14. November 2012

Nailart

Ich liebe es,mit Farben und Mustern zu spielen. Ich benutze für mich privat UV Gel und und UV Gerät um meine Nägel zu verlängern oder zu stärken.
Da ich aber keine deckenden Gele habe, muss ich mit Nagellack arbeiten.
Ich finde es nicht schlimm,da ich dadurch verschiedene Lacke testen kann und diese dann Weiterempfehlen kann.
Nicht jeder hat ein UV Gerät oder die Geduld sich die Nägel selbst zu machen. Daher ist es ganz praktisch wenn man weiß, mit welchen Lacken man arbeiten kann und mit welchen eher weniger.
Ich habe schonmal Bilder rausgesucht um zu zeigen wie ich das mit den Mustern meine.

 
a 1,99€
Diese beiden Farben habe ich bei Ebay gefunden.
Sie sind sehr deckend und sooo toll. Gut der Geruch ist schon etwas streng,aber dafür ist man auch schnell fertig mit lackieren und muss es nicht allzulange einatmen ;-)
Die Farbe lässt sich sehr schön auftragen und der Effekt ist einfach Klasse. Egal ob komplett Cover oder als kleines Highlight auf dem Nagel.
Mein kleiner alles Könner:-) Dieser Lack ist mit einem langen feinen Pinsel um die schmalen Linien oder French spitzen, zu malen.Ich habe Ihn auch in weiß bzw rosa ist er leider jetzt,da mit etwas rot hinein geraten ist.
Ich habe damit auch schon ein Full Cover gemacht. Ich habe Ihn durch Zufall bei Tedi entdeckt. 1€ das Stck.
Absolut zu empfehlen,doch leider nicht im festen Sortiment :-(
Den habe ich bei KIK gefunden. Im Deckel waren passende Strass Steinchen,die ich aber nicht mehr mit Fotografieren konnte,da mir diese auf den Boden gefallen waren ... :-/
Der Lack ist wie auch dem Bild unten zu sehen,sehr deckend und kräftig in der Farbe.
Er lässt sich sehr gut auftragen und der Geruch ist absolut ok. Ob dieser im festen Sortiment ist,weiß ich leider nicht,aber ich denke ab und zu wird man ihn noch finden;-)
 
Die beiden Zwerge habe ich bei Rossmann gekauft. ,-99€ Stck. Das gelb habe ich für die Fußball EM genutzt. Sehr schönes Geld muss ich sagen.Deckkraft ist bei dem gelben perfekt,das blaue ist nach dem ersten auftragen wie ein Perlmut Schimmer in blau....Gaaanz toller Effekt!!!
Ich nutze Ihn auch gerne, indem ich ihn auf einem dunklen Lack als Finish auftrage oder Punkte mache. Damit kann man gut spielen. Absolut empfehlenswert!
 
Von diesem hier habe ich noch einen in schwarz und in Flieder. Toll! Deckt gut ab und lässt sich schön auftragen. Der Geruch ist etwas intensiver als man es kennt,aber immernoch ok.
Ich glaube ich habe dafür bei Rossmann keinen Euro pro Stck bezahlt. Also Top Preis Leistung!
 
 
 
 
 
Es werden noch andere Beispiele folgen.
Leider habe ich nur begrenzt Platz,aber ich erneuere immer mal wieder ;-)
 
Viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS