Dienstag, 20. November 2012

NawaRo CD und Bauer Hubert Bücher

Ich hatte vor geraumer Zeit bei nachwachsende-rohstoffe.de eine CD und kleine Bücher kostenlos angefordert. Die Bücher von Bauer Hubert kamen bereits letzte Woche und gefallen meinem Sohn wunderbar.
Heute kam die CD NawaRo.. 



Die CD erschienen 2003-2009-2010 bei Tari Taro Music

www.tari-taro.de

Auf der CD sind 18 Titel

Alle sind gesungen und haben einfache Texte
Gerade richtig für Kinder..

Ich habe sie mir heute angehört und bin froh das ich kein Kind mehr bin.. Ich fand es nicht ganz so toll.

Besser wäre gewesen alles erzählend erklären zu lassen,so wie es Bauer Hubert zwischendurch macht. Und nur 4 Lieder einzusingen.
Es hört sich sehr Leihenhaft an und das Endprodukt wäre jetzt nichts was ich kaufen würde.
Man kann es kostenlos bestellen und das ist auch gut so.


Den Kindern wird versucht zu erklären wie die Umwelt besser funktionieren würde. Ich finde es absolut toll ,aber zweifel daran das mein Sohn daraus eine Lehre zieht.

Und der Titel Kai von der Polizeit, hört sich für mich zumindest im ersten moment sehr Polizei veräppelnd an.
Möchte ich ungern meinem Sohn vorspieln


Bauer Hubert ist wie man sieht auch aus nachwachsenden Rohstoffen und genauso wie die CD kostenlos zu bestellen.


9Bücher und verschiedene Geschichten.
Sehr schön gemacht! Kindlich,bunt und gut erzählt.
Die Bücher kann ich nur empfehlen!!

Geht auf die Seite,ruft an egal was,aber macht es und bestellt. Die Kids werden sich freuen! Ich hoffe unser Zwerg und evtl ein geschwisterchen behandeln die Bücher gut,dann werde ich sie,an einen Kindergarten oder ein Kinderkrankenhaus evtl. auch der Caritas Spenden..ich möchte das die Bücher rumkommen..Macht mit :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS