Mittwoch, 14. November 2012

Partyhörnchen

Facebook

 




Ich bin begeistert ...Ich habe nun eine Seite gefunden, da bekomme ich Sachen zum Basteln und für den Kindergeburtstag..
Und was für süße und tolle Sachen ... es lohnt sich aufjedenfall da mal vorbei zu schauen..
Bei Facebook findet ihr sie auch und dort könnt ihr gerne zur Unterstützung liken...


Ich habe zwar noch nichts dort gekauft oder getestet, aber ich habs vor.
Und es geht hier nicht nur darum etwas vorzustellen, das man getestet hat oder kennt, es geht darum das mir das Angebot gefällt und ich vorhabe es zu nutzen..Wenn ich das getan habe, dann werde ich das natürlich auch erzählen ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS