Mittwoch, 14. November 2012

Postenprofis.com

Postenprofis.com

 
Ich besuche die Seite desöfteren und bin begistert! Ihr müsst dort mal vorbei schauen!
Gerne auch bei Facebook liken.
Ich habe mich zwar schonmal um einen Produkttest beworben,aber leider hats nicht ganz geklappt.
 
Da ich aber weiterhin gerne auf der Seite stöbere und auf Facebook beobachte,entging mir folgendes auch nicht.
 

Die Messe ist vorbei und bei uns ist immer noch viel zu tun, aber dennoch gibt es diese Woche noch einen neuen Test (wie versprochen) :-)

Endlich kommen meine neuen Premium Keramik Pfannen:
http://www.postenprofis.com/keramik-pfanne.html

Diese sind ab sofort in rot oder schwarz, sowie die Sondergrößen in rot oder grün erhältlich, für beide Sorten gibts in meinem Shop ne klare Weihnachtsgeschenkempfehlung und ich habe ein Sonderangebot damit gemacht (3er Set Standartgröße statt 75,- € nur 59,95 €).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So und nun kommts, Ihr könnt was Gewinnen ;-)
Wenn Ihr HIER Teilt und liket uuund unter die ersten 500 kommt,dann habt Ihr glück und kommt in den Lostopf.
Für die Blogger unter euch..Wenn ihr einen Beitrag schreibt und die Seite verlinkt,dann bekommt Ihr ein weiteres Los.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
18-36 (ich überlege noch...) dieser Pfannen gehen dann jetzt nochmal in eine Testserie für Euch, diesmal ganz einfach, wer diesen Beitrag teilt kommt mit in den Lostopf, wer einen Blog hat und dort auf unsere Seite (http://www.postenprofis.com/keramik-pfanne.html) einen kleinen Beitrag (gerne darf auch zum Teil der Text unserer Seite verwendet werden) mit unserem Angebot schreibt und dahin verlinkt, bekommt eine weitere Chance, somit halte ich eine faire Chance für alle offen (auch für die, die keinen Blog haben).

Wer uns auf seinem Blog empfiehlt, muss mir jedoch kurz eine Mail schicken damit ich das auch weiß... :-)
(webmaster@postenprofis.com - Betreff: Keramik-Pfanne Produkt-Test Blog)

Damit das jedoch nicht ausufert setze ich die Grenze erst mal auf die ersten 500 Teiler. Und der Fairness wegen, NICHT mehrfach teilen, das ist zwar nett gemeint, aber Doppelteiler fallen in diesem Fall hinten raus und sind nicht dabei.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na dann machen wir doch auch mal mit :-D Ich brauche so dringend neue Pfannen und Keramik? DAS wäre so optimal!
Und für alle anderen gilt: Geht auf die Seite und Shopt was das Zeug hält,denn es lohnt sich allemal !!!
Familienfreundlich kann postenprofis.com nur empfehlen!
 
 
Informationen zur Pfanne:
 

Keramik Pfannen in Premium Qualität günstig kaufen


Wir bieten in unserem Online Shop verschiedene Qualitäten an Keramik Pfannen an, aufgrund unserer mehrmonatigen persönlichen Erfahrungen, möchten wir Ihnen ganz klar unsere Premium Qualitäts Keramik Pfannen empfehlen, da wir mit diesen die besten Erfahrungen in der Verwendung gemacht haben.

Die bedeutensten Vorteile dieser Pfannenserie der FIGURETTA Linie (gut für die Figur dank weniger Fett und schonendem Braterlebnis):

- Haltbare und kratzfeste weisse Qualitäts-Keramikbeschichtung
- Für ein gesunderes Kochen uneingeschränkt zu empfehlen (man braucht theorethisch kein Fett mehr)
P.S.: eine kleine Menge empfiehlt sich jedoch für den Geschmack zu nehmen
- Hitzebeständig bis 450°C
- Verwendung von Metallgeschirr unbedenklich (wir empfehlen jedoch ganz klar Holz oder Silikon zu verwenden)
- Für alle Herdarten verwendbar Ceranfeld, Induktion, Gas, Halogen
- Super einfache Reinigung unter fliessendem Wasser
- Spülmaschinenfest (auch wenn man es wirklich nicht braucht)
- natürlicher Antihaft Effekt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS