Dienstag, 27. November 2012

radbag - Coole Gadgets,geile Geschenke

 Ich habe bei Facebook eine Seite gefunden,die Gadgets verkauft.

Schöne Sachen,die man braucht oder auch nicht. Entweder man kauft sie für sich oder verschenkt sie an andere. Es gibt viele verschiedene und witzige "Spiel"sachen.

Wie zum Beispiel: Stricke deinen Traummann,High Heels Lautsprecher für dein Laptop,Geldverstecke,Anti Monster Spray..Ihr seht,alles was man braucht ;-)

Schaut euch das ganze selbst mal an,es lohnt sich.!

Radbag.de

 

Ich habe mein Herz verloren an folgendes:

Den Candy Grabber


Jeder kennt die auf Jahrmärkten aufgestellten Spielautomaten und deren Anziehungskraft. Wer hat nicht auch schon  mit vielen, Münzen und genauso viel verzweiflung versucht,etwas aus diesen Dingern raus zubekommen?Am Ende bist Du ohne Kuscheltier, Handy oder MP3 player nach Hause gefahren?


Beim Candy Grabber kann dir das nicht passieren!Da du kein Geld benötigst um mit dem Greifarm-Automaten zu spielen.Es gibt auch keine Kuscheltiere oder ähnliches. Gespielt wird hier mit unechten Münzen und zu gewinnen gibt es Süßigkeiten, die du selbst aussuchst oder aber du entscheidest dich gleich für einen mit Süßigkeiten gefüllten Candy Grabber.Und losgehts. Jahrmarktmusik spielt,wenn du versuchst dir deine "belohnung" zu angeln. Mit den Joysticks wird nach den Süßigkeiten geangelt.Wenn der Greifer plötzlich nicht mehr reagiert,dann hast Du leider die vorgegebene Zeit von 1 Minute und 15 Sekunden überschritten und musst nochmal von vorne anfangen. Schaffst man es aber,dann wirst du mit  Applaus und natürlich mit den Süßigkeiten belohnt.


Der Candy Grabber ist das richtige Spielzeug für mich,dich,euch und unsere Kids.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  Details


  • Candy Grabber für Zuhause
  • Eine steuerbare Gabel
  • Joystick um die Gabel vorwärts, rückwärts, hoch und runter zu bewegen und zu zupacken
  • Mit Jahrmarktsmusik
  • Mit unechten Münzen
  • Geeignet ab 5 Jahren
  • Benötigt 3 x D Batterien (nicht enthalten)
  • Größe: 32 x 21 x 16 cm
  • Wahlweise mit oder ohne Süßigkeiten
Zur Auswahl an Süßigkeiten stehen:
  • Kau- und Fruchtbonbons (250 Gramm)
  • 24er Set einzeln abgepackter Dominosteine (340 Gramm, 3 lagig gefüllt, überzogen mit dunkler Schokolade, von Hand beschriftet mit Zahlen von 1 bis 24 aus Zuckerguss)
  • 24er Set einzeln abgepackter Weihnachtsplätzchen (170 Gramm, von Hand hergestellt nach erlesenem Konditorenrezept)
Der Preis dieses schönen Teils ist je nachdem wie ihr Ihn haben wollt.

Ohne Inhalt (Süßigkeiten) kostet er  27,95 €
Mit BonBons 29,95€
Mit Dominosteinen oder Weihnachtsplätzchen 32,95€ (Nur für kurze Zeit)
 Inkl. MwSt. / zzgl. Versandkosten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also ich bin verliebt und ich würde dieses Schätzchen gerne mal Testen. Würde euch auch interessieren stimmts?! Dann hoffen wir mal das beste und machen den lieben Mitarbeiten bei radbag mal schöne augen *grins* Leider habe ich mir mein Weihnachtsgeschenk schon ausgesucht,sonst wäre der Grabber bereits meiner ...! Ich vertiefe mich nochmal ne runde bei radbag im Shop,was ihr hofftl. auch bald macht und wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit.! Und viel spaß beim Geschenke aussuchen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Service & Kontakt

  • Postfach für elektrische Briefe:
  • Deutschland: 0800 3638389 *
  • Österreich: 05574 801736 **

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS