Mittwoch, 28. November 2012

Sonderverlosung für die Kleinen..

Unsere Kleinen sollen an Weihnachten ja nicht vergessen werden,sind es doch diejenigen die beschenkt werden sollten und nicht die großen ...
Ich habe mir daher überlegt,das ich eine kleien Sonderverlosung machen werde..Die ist nur für die kleinen..!!



Das hier sind PAUL & PAULA.. Sie können gerne umgetauft werden,das sehe ich nicht so eng hihi

Die beiden suchen getrennt voneinander ein neues Zuhause...

Verschickt werden die beiden mitte Dezember,also rechtzeitig untem Baum..

Teilnehmen dürfen und sollten Kinder von 1-6 Jahre



Am liebsten sollten die Kinder es alleine machen..Da aber ein 1-3 Jähriges Kind das nicht ganz so gut hinbekommt,darf Mama,Papa,Oma,Opa oder Onkel und Tante gerne helfen.

Ich wünsche mir ein gemaltes oder gebasteltes Bild von euch... 
Egal ob selbst ausgedacht oder nach einer Vorlage gemalt/gebastelt.
Die kleinen können auch genre ein Ausmalbild benutzen.

Die Bilder,sowie die Namen (außer Nachname) werde ich auf meinem Blog vorstellen.
Die Gewinner können mir gerne nach erhalt ein Bild schicken von den beiden in ihrem neuen zuhause..Alleine oder mit neuem Besitzer ist euch überlassen.

Bitte schickt mir eure Ideen bis zum 12.12.2012 an meine Email adresse: familienfreundlich@gmx.de

Schreibt Mir euren Namen,den Namen bei Facebook bzw in meinem Blog,eure Adresse und Wunschfreund

Teilnehmen dürfen aber nur die Kinder /Enkel / Neffen-Nichten von LESERN..
Also bitte vorher Leser von meinem Blog werden..Das beinhaltet auch die Facebookseite!
Es dürfen wie IMMER auch die Email Abonnenten Teilnehmen..Bitte dazu Emailadresse die Ihr als Abo adresse angegeben habt mit angeben..Danke






Am 12.12.2012 wissen wir endlich wo wir in Zukunft wohnen werden.

 

Möchtet Ihr und haben? Dann Malt oder Bastelt etwas und nehmt an der Verlosung teil...






Ich freue mich auf eure einsendungen!!! Damian-Ray wird am 13.12. die beiden Sieger ziehen.

Viel Glück!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS