Freitag, 30. November 2012

myprinting-Snapfish die 2.




Soooo da wäre meine Bestellung angekommen...


2 Collagen Kalender und 20 GRATIS Abzüge..

Die Kalender Collagen hatte ich nun zum erstenmal Bestellt. Dort kann man verschiedene Bild einsetzen. 
Welches Bild groß und welches kleiner abgedruckt wird,entscheidet entweder der zufall oder Ihr selbst!
Ich habe eine weile neu anordnen gedrückt,bis ich zufrieden war.
Ich habe die selben Bilder dann als Abzug bestellt. Also sind bei mir 20 Bilder auf der Collage..
Die farbe,die anordnung des kalenders kann man selbst wählen.
Ich habe die farbe Lila und Kalender links genommen..
Ich finde es ganz witzig und denke das man das gut nutzen kann an Stellen,die nicht so viel Platz bieten...Oder wenn man zu faul ist umzublättern..lach




 Die Fotoabzüge sind für JEDEN ERSTBESTELLER GRATIS...Mein BLOG ist erstbesteller ..grins
Aber es ist auch sehr günstig...Berichtet habe ich über Snapfish bereits..Siehe hier..

Für euch nun noch ein Paar Infos aus dem Shop zum Thema Fotocollage-Kalenderposter...

Viel spaß 

Familienfreundlich Empfiehlt!!








Fotocollage-Kalenderposter erstellen

Jahresereignisse an einem Ort aufbewahren

Bis zu 30 Ihrer schönsten Bilder begleiten Sie das ganze Jahr mit dem Fotocollage-Kalenderposter. Von der kleinen Variante (20x30cm) für den Schreibtisch bis zur großen Variante (50x75cm) für die Küchenwand.
Fügen Sie einen Titel hinzu, und wählen Sie das Layout und die Ausrichtung aus
Wählen Sie aus 4 verschiedenen Formaten aus
Großartiges Geschenk für tüchtige Schüler und Studenten und viele mehr
Ab 3,99 €


























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS