Mittwoch, 14. November 2012

Spielzeughit

www.spielzeughit.de

 
Für unsere kleinen gibt es ja auch so ein Riesen Angebot an Seiten,Geschäften usw.
Nach und nach werde ich mich da mal durchtesten,zusammen mit unserem Zwerg und sie Zeitnah hier vorstellen.
Eine Seite mag ich schon jetzt vorstellen, www.spielzeughit.de
 
Schaut euch diese Seite einfach mal an,wenn Ihr Geschenke für die lieben kleinen oder auch etwas größeren sucht.
Das Angebot gilt  Zwischen 0-99 Jahren, also für jeden etwas dabei.
 
Ich bin gerade dabei zu schauen was wir unserem Sonnenschein zu Weihnachten schenken. Ich benutze dazu die Möglichkeit mir alles anzeigen zu lassen im alter von 0-3 Jahren.
Ja gut,leider ist in dem Fall auch was dabei wie Fan Artikel die wir ja nun nicht brauchen ;-) Leider kann man nicht unterscheiden zwischen Jungen und Mädchen.
Das sollte man evtl mal berücksichtigen ;-) ,denn auch wenn unser Sohn gerne Kochen,Einkaufen usw spielt und auch Besen usw besitzt, bei so was wünsche ich mir, das man dann nur Jungen Artikel ansehen kann um einfach genau das zu bekommen was man braucht. Denn erst Seitenweise Mädchen Artikel ansehen zu müssen ist nicht immer von vorteil ;-)
 
Ansich ist die Seite aber sehr schön aufgebaut und man hat einen guten Überblick.. Wenn jetzt bei Stars & Tv noch die Power Rangers dazu kommen,dann habt Ihr in unserem Sohn,den passenden Käufer ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS