Donnerstag, 29. November 2012

tetesept Anginosan Halstabletten

Surprise,Surprise!

Gestern kamen die Halstabletten von tetesept.
Bei Facebook konnte man sich nach einem Aufruf Bewerben.
Man durfte sich aussuchen welche Sorte man lieber testen wollte.
Kirche - Zuckerfrei
 und die "normalen" Zuckerfrei
 Ich habe mich für Kirche entschieden,denn ich hasse Medizin die nicht schmeckt.!

Das sagt tetesept:

Lindern Halsschmerzen schnell und wirksam.
Bei akuten Reizungen in Hals und Rachen.

  • Wirken lang anhaltend antibakteriell
  • Bakterielle Erreger werden wirksam bekämpft.
  • Akute Reizungen in Hals und Rachen gehen zurück.
  • Halsschmerzen und Schluckbeschwerden werden gelindert.
  • Gut verträglich
Anginosan® Halstabletten zuckerfrei Kirsche lindern als Medizinprodukt Halsschmerzen bei akuten Reizungen in Hals und Rachen schnell und lang anhaltend.
Der Wirkstoff Polyhexanid bekämpft bakterielle Krankheitserreger, die für Schmerzen in Hals und Rachen verantwortlich sind, auf physikalische Weise. Infolgedessen gehen die Beschwerden zurück und der unangenehme Halsschmerz wird spürbar gelindert.
Anginosan® Halstabletten zuckerfrei Kirsche sind gut verträglich und angenehm im Geschmack.
Anginosan® Halstabletten zuckerfrei Kirsche - schnelle und wirksame Linderung bei Halsschmerzen und Schluckbeschwerden.


Anwendung

Je nach Bedarf alle 3–4 Stunden eine Lutschtablette langsam im Mund zergehen lassen. Die Tagesdosis sollte 6 Lutschtabletten nicht überschreiten.

So jetzt hab ich das Problem,das ich keine Halsschmerzen habe,der Fragebogen der dabei war,soll aber in zwei Wochen zurück geschickt werden. Hmmm Das werde ich bei Facebook nochmal nachfragen,ich möchte ja offen und ehrlich testen..! Beworben habe ich mich weil ich immer Halsschmerzen habe wenns kalt wird.Jetzt hab ich pünktlich zum Eintreffen der Tabletten keine mehr :-( Naja kommt noch lach

Die Lutschtabletten sind wie man sieht so groß wie ein 5 Cent stck ca.

Sie sind NEU und haben daher noch nicht viele Käufer gefunden.

Bei Shop-Apotheke bekommt Ihr die Packung Online für 4,39€ 


Hier lang

Wenn ich sie getestet habe,gebe ich bescheid wie es war! Ihr solltet sie aber zur Sicherheit schonmal kaufen,die nächsten Halsschmerzen kommen bestimmt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS