Mittwoch, 28. November 2012

Weihnachtswekstatt

Live aus unserer Weihnachtswerkstatt

Naja gut ich bin bereits im Bett , aber das bleibt unter uns ;-)


Auf Nachfrage hier die ersten Bilder ...









Sohn als Blog Fotograf ;-)



Deko oder Pflanzkörbchen..


God waren sie schon nun haben sie eine Borte und dekosteine




Dekoflasche




Ja ich hab ihn schon stehen..ging nicht anders ;-)




Für den Wunschzettel,damit der Weihnachtsmann Ihn findet




Dekobuch...


Adventkalender




Hängedeko




Unsere Zapfenbäume




Artischockentechnik


Aus alten CD´s lässt sich soviel machen


Man darf aber noch erkennen was es mal war




Wanddeko

Für den Weihnachtsmarkt




Für die Ordnung am Basteltisch...Stifteorganizer




Erste dekade CD´s Tuning


Wanddeko


Weihnachtswerkstatt

Dina muss aber auch immer dabei sein lach




Unser großer Schneemann...aus 4 Papiertellern




Wanddeko oder Sideboard




Liegevase mit Steinen


Junior hilft mit


MyCrackers zum Naschen grins

Detailfoto Weihnachtsbaum




Baumdeko oder am Fenster,da beide seite beklebt sind

1 Kommentar:

  1. Der Baum ist der hammer <3 die anderen sachen sind auch super und selbstgemachtes ist eh am schönsten:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS