Montag, 19. November 2012

widPet

Heute erzähle ich euch von einer Seite für Tiere.
Ich habe mich dort heute Registriert,bin bei Facebook aber schon länger unterwegs.


widPet - tierisch gut vernetzt 

Bei Facebook sind sie wie gesagt auch zu finden.

Letzte Woche hatte ich gelesen,das sie Produkttester suchen.
Produkttester? JA! Und zwar für einen widTag
Was ein widTag ist,das erzähle ich euch jetzt!

Ein widTag ist eine Marke die an das Hundehalsband gemacht wird.
Keine gewöhnliche Hundemarke,Adressmarke sondern etwas ganz besonderes.

    





Auf der Marke ist ein QR Code.
Wenn man diesen Scannt,bekommt man Informationen wie der Hund in unserem Fall heißt,worauf man achten muss und wer die Besitzer sind.
Mit dem Smartphone und dem QR Code App einfach Scannen und schon sieht  man den Namen,Information und Kontaktdaten.

Wenn man die Marke bekommt,sie kostet

Das widTag®
Für nur 19,90 €

ohne Folgekosten*


*2 Jahre kostenlos unseren Notfallservice nutzen. Danach kostenlos um jeweils 2 weitere Jahre verlängern oder auslaufen lassen!
  Kaufen über Amazon



Dann einfach auf widPet Registrieren und Marke aktivieren. Wird alles in dem beigelegten Heftchen erklärt.
Profil dafür ausfüllen und schon sieht jeder das was man zur Verfügung stellt.

 Wenn man den QR Code Scannt sieht man den folgenden Code


 
Wenn man Open (Öffnen) drückt,sieht man die widPet Seite mit den Infos.
Bilder des Tieres,Name und Kontaktadresse / Telefonnummer.
Zudem die Anweisungen des Besitzers. Allergien des Hundes,Ängste oder wenn man warnen möchte.
Alles was einem zu seinem Tier einfällt.
In unserem Fall hat wie man sieht das Scannen super geklappt.

WICHTIG: Bitte regelmäßig kontrollieren. Sauberhalten und schauen ob es verkratzt ist. es sollte funktionstüchtig sein im Notfall,daher schaut einfach Regelmäßig nach,eurem Vierbeiner zu liebe.
Internetadresse von widPet,so weiß jeder wo er schauen muss
QR Code und Seriennummer




















Wir lieben den widTag! Hat so viele Vorteile!


                                                                                      Zur Sicherheit einen normalen  Adressanhänger oder Chip nutzen. 

Der Adressanhänger wirds bei uns,

da ich sicher gehen will das auch Menschen die kein

  Smartphone oder PC haben/nutzen,

die Möglichkeit haben,mich zu Informieren.

Wer kein Smartphone hat,kann die Seriennummer eingeben auf der Seite von widPet.


 
Hallo, mein Name ist Wuddie!
Auf geht's

Kontakt zum Tierhalter

Du hast ein Tier mit unserem widTag (Anhänger) gefunden. Danke, dass du dich darum kümmerst.

Seriennummer
Damit du möglichst schnell Kontakt zum Besitzer aufnehmen kannst, gib bitte die Seriennummer des Tag ein.
Du findest sie unter dem QR-CodeTM. Nach Eingabe des Überprüfungs-Codes öffnen wir für dich die Notfallseite des Tieres.

Bitte gib die Buchstaben des obigen Bildes ein. Es befinden sich keine Großbuchstaben oder Zahlen darunter. Klicke auf das Bild, falls du es für nicht lesbar hältst.

Felder mit * sind erforderlich.
 
Sicherer geht es doch nicht oder ? Wir Empfehlen diese Marke jedem Tierhalte den wir kennen,denn es ist ein muss..
Dinas Fazit: Wuff kaufen! Einmalige 19,90€ und Jahre ruhe. Kein Fremdkörper unter meiner Haut,kein Adressanhänger auf dem nicht viel Platz ist. Ich empfehle es meinen Tierischen Freunden..!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS