Donnerstag, 29. November 2012

Wunschfutter - Lachs Produktprobe



 Wir suchen trockenfutter das man gut als belohnung nehmen kann. Da unsere Dina noch sehr jung und ungezogen ist,versuchen wir mit Leckerchen sie etwas zu Erziehen.

Leider ist sie sowas von Verwöhnt,warum auch immer,das sie nicht jedes Futter mag.

Also haben wir für diese Erziehungs leckerlis,div. Proben angefordert.
Unter anderem von Wunschfutter.de

Ich habe mich für Lachs entschieden,da ich dachte das Dina darauf anspringt.
Sowas bekommt man ja nicht alle tage..

So,jetzt mache ich den frische Beutel auf und ...in dem moment war ich froh kein Hund zu sein.

Es roch verbrannt...Und so sah es auch aus.

Dina war erst nicht so begeistert,aber hat es dann doch mit Genuß gefressen.

Ich habe dann erstmal eine Email geschrieben,weil es mir dann doch etwas komisch vorkam..
Heute kam die antwort:


Sehr geehrte Frau Lang,



ich kann Sie beruhigen, es handelt sich nicht um einen Fehler im Futter, sondern um einen Druckfehler in der Broschüre. Die Farbe des Lachsfutters ist leider falsch abgebildet worden. Es ist in der Tat sehr dunkel, fast schwarz. Es ist definitiv nicht verbrannt. Es hat einfach einen sehr 'eigenen' Geruch, wie das oft bei Fischprodukten der Fall ist.



Einige Hunde vertragen das Lachsfutter nicht auf Anhieb. Die Umstellung dauert etwas länger. Wir vermuten, dass es an dem höheren Fettgehalt des Lachs liegt und machen gerade Tests um die Rezeptur eventuell zu ändern.

In der Zwischenzeit können wir Ihnen nur anbieten, es vielleicht noch einmal mit einer Lamm- oder Huhnprobe zu versuchen. Sie können diese gerne über unsere Webseite www.wunschfutter.de/futterprobe anfordern.

Mit freundlichem Gruß / With best regards

Wunschfutter GmbH

Sonja Groneweg

Geschäftsführerin / Managing Director

Bin ich echt beruhigt ;-) Ich habe aber keine weitere Probe angefordert,da sie es ja vertragen hat und es wohl auch schmeckt. Ich nutze keine Firmen aus! Ich bedanke mich dei Wunschfutter vielmals für die Probe und das Angebot.. Ich werde mir noch überlegen ob ich Bestelle.


Wenn Ihr euren Hunden was gutes wollt,könnt Ihr dort aus drei Sorten eure Probe wählen..Viel spaß und den Hunden,Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS