Mittwoch, 14. November 2012

Wunschzettel an den Weihnachtsmann schreiben

Wunschzettel schreiben

13.11.2012
Die Wichtel sind wieder fleißig in der Poststube des Weihnachtsmannes..!
Wenn Ihr Kinder habt,die gerne Wunschzettel schreiben und diesen gerne an den Weihnachtsmann schicken wollen,dann können sie das gerne tun..Vielleicht auch ihr selbst ;-)
Die Adresse des Weihnachtsmanns:

Weihnachtsmann, Weihnachtspostfiliale, 16798 Himmelpfort
Wenn ihr bis zum 15. Dezember euren Wunschzettel oder einen Brief schickt, erhaltet ihr bis zu den Feiertagen auch eine Antwort.

Ich finde es immer wieder schön und ich freue mich euch die Adresse Online stellen zu können....
Auf die Zettel..fertig..los..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS