Freitag, 30. November 2012

Wunschzettel...

Meine lieben.

ich sitze hier,mein Mann hat Nachtschicht und der kleine,sowie Dina schlafen.
Wir haben gleich schon den 1.12.2012..Die Zeit rennt,das ist wahnsinn!

Damian-Ray geht seit Oktober in den KiGa und erlebt das erste mal BEWUSST Weihnachten und alles was dazu gehört.. Adventskalender (von mama selbst gemacht)
Plätzchen backen mit Mama, den Nikolaus im KiGa und Weihnachten...

Ich habe festgestellt,er ist in dem alter,da kann die Mama wenn die Nerven blank liegen endlich mit dem Weihnachtsmann "drohen" "Wenn du jetzt nicht lieb bist,dann sag ich dem Weihnachtsmann das du mich geärgert hast und ob er dir dann Geschenke bringt,das weiß ich nicht. Nur liebe Kinder bekommen Geschenke" 

Ich weiß is gemein, aber ganz ehrlich,wer hats nicht schon mal gemacht?!
Übermütter, die nie Fehler machen und alles perfekt können, sind von der Frage ausgeschlossen ... fg

Nun habe ich mich auch ernsthaft gefragt, was ist mit dem Wunschzettel?

In dem Alter wünschen sie sich Sachen, die sie gerne hätten, aber wie sagen sie das dem Weihnachtsmann?
Schreiben können sie nicht, malen auch nicht, und ob Mama das richtige ausrichtet, das ist auch noch nicht ganz raus..Also was machen?

Ich dachte ja es wäre eine schöne Idee,wenn er aus Werbeblättchen das aussucht, was er möchte,es wird rausgeschnitten und auf Papier geklebt.
So, nun ist das Problem, das wir hier keine Werbung von Spielzeug Geschäften bekommen.

Gut heute hatte sich ein Rofu Blättchen verirrt, aber ganz ehrlich,ich hab da reingeschaut und dachte nur..nee!

Teuer und absolut nicht ansprechend!! Ich habe da Spielzeug gesehen,das sogar bei Toys R us billiger war.
Und unser Rofu hier,der ist absolut nicht zu empfehlen!
 Da hast du keine Auswahl...gefällt mir nicht.

Ich gehe lieber zu ToysRus oder bestelle bei MyToys bzw Spielzeughit. Ich habe über Letzteres bereits auf dem Blog berichtet.

Heute habe ich dort schon bestellt, warte nur noch auf die Email (seit heute Morgen) mit den Bankdaten, damit ich Überweisen kann.
Dann habe ich auch gleich den nächsten Test ;-)

Bei MyToys werde ich nächste Woche auch noch bestellen, was dann auch wieder einen Shop Test mitbringt ...

Zum ToysRus fahre ich mit Schwiegermama, der ist hier in der Nähe, groß und hat, was ich will... 
Ich liebe es dort zu stöbern!

Wie also soll ich mit Damian einen Wunschzettel schreiben/malen/basteln?
Wann habt ihr das erste Mal einen gemacht?

Würde mich freuen, wenn ihr mir dazu Tipps geben könntet oder eure Meinung sagen würdet ...

Ich habe nämlich dieses Jahr den Wunschzettel für ihn geschrieben, zum Glück kenne ich mein Kind ... grins

Ach ja Weihnachten, wie ich diese Zeit liebe!


 Ich wünsche euch ein schönes Advent Wochenende...

1 Kommentar:

  1. Also ich kann mich erinnern das ich das als Kind auch so machen durfte, also aus werbeprospekten was ausschneiden und aufkleben :)
    Hast du bekannte die solche WErbezettel haben? oder ruf doch mal bei Toysrus an ob die dir was schicken können.

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS