Montag, 31. Dezember 2012

Allen Lesern einen guten Rutsch

Ich möchte mich bei den Lesern,die ich seit Oktober für mich gewonnen habe,bedanken!

Ich hatte im Oktober die Herausforderung ein weiteres mal auf mich genommen und mich entschieden einen 2. versuch zu starten eine Seite zu schaffen auf der ich mit meiner Familie berichte,was wir erleben,und empfehlen.
Wir Testen uns das ganze Jahr sowieso durch den Markt,egal ob mit Produkten oder mit Shops,Orten usw.
Ich habe das ja bereits vor 3 Jahre gemacht und habe es gerne getan...Leider hat es meine Seite nicht überlebt und nun hieß es nochmal von ganz unten anfangen.

Leider hat sich das verhalten geändert über die Jahre.
Es ist sehr viel "Konkurrenz" dazu gekommen. Liebe Menschen die sich auch durch testen und euch empfehlen oder etwas Raten.
An Produkttests heran zukommen ist daher immer schwerer geworden. Meistens hilft es nicht mehr einfach nachzufragen. 
Dank der vielen,vielen Seiten,wird ein Gewinnspiel daraus oder ein Wettbewerb.
Nur wenige Firmen geben ihre Produkte "einfach so " raus.

Zuweilen auch aus dem Grund das es Menschen gibt die einen Blog aufmachen um an kostenlose Produkte ranzukommen. Die garkeinen Spaß an dem haben was sie tun.
Es werden Texte kopiert,geklaut erfunden,die nicht von einem Test kommen oder ernst gemeint sind bzw von dem "Tester" selbst sind.

Wir Blogger,die das mit Spaß und Leidenschaft machen,werden somit schlecht hingestellt.

Desweiteren gibt es Blogger,die haben Erfolg ohne ende,aber die Texte sind kurz,lieblos und absolut nicht Informativ..Dort tummeln sich die Leser zu Hunderten und es kommen immer wieder Produkte und Gutscheine ebenso Gewinne in Massen dort an..
Da verliert man dann gerne mal die Motivation weiter zu machen.

Genauso ist es Modern geworden das man einem Blog nur noch folgt , bzw der dazugehörigen FB Seite,wenn es etwas zu Gewinnen gibt.
Verschenkt man etwas hat man Leser,wenn nicht dann sind diese ganz schnell wieder weg..
Es ist so schade!!

Ich lasse mir jedoch den Spaß an meinem Blog nicht nehmen und mache weiter.

Eine schwere Zeit ist für mich angebrochen,mit dem Tod meiner über alles geliebten Mutter.
Ich weiß nicht ,wann ich es endlich verstehen werde oder nur annähernd begreifen kann,was da passiert ist.
Ich weiß auch nicht wie lange es dauern wird,bis ich anfange damit leben zu können.

Was ich weiß ist,das ich das tue was meine Mama so an mir schätzte..Ich werde weiter schreiben,lachen und empfehlen.
Ich werde weiter lieben und meine Familie umsorgen...Ich werde mein leben weiter leben und sie in meinem Herzen tragen..Jeden Tag werde ich mit Ihr reden und sie an allem teilhaben lassen.

Ich werde wieder ich sein,auch wenn ich das nicht alleine schaffen werde.!

Ich danke euch allen das ihr mich auf meinem Weg begleitet,mich unterstützt und genauso viel Spaß habt wie ich...Bleibt Gesund,streitet euch nicht mit den Menschen die ihr liebt und halltet immer zusammen.





 Kommt gut ins neue Jahr! Ich werde nicht feiern,ich sehe keinen Grund darin...auch wenn Mom das immer unterstützt hat,aber ich kann nicht nach fast 7 Tagen etwas feiern das mir nichts bedeutet,nach einem Verlust der mir so viel genommen hat...

Wir lesen uns im neuen Jahr!!

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    dein Text ist wunderschön geschrieben und geht einem ans Herz.
    Ich wünsche dir für das Jahr 2013 ganz viel Kraft, Liebe, Glück und Gesundheit.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Ich funktioniere im moment einfach nur..Wirklich begreifen tue ich das alles garnicht..ich hab das Gefühl,keine Gefühle zu haben..Es ist alles taub..!

      Ich wünsche dir und deinen lieben alles erdenklich gute! Feiert schön,bleibt gesund,liebt euch,vertragt euch und sagt euch jeden tag das ihr euch liebt und was ihr denkt!...Thats it!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS