Donnerstag, 6. Dezember 2012

besserrauchen.de Shop test 2


Ich hatte bereits berichtet über besserrauchen.de und dem Test der biansi IMIST..Danach hatte ich das Gerät eGo TSII Bestellt mit einem Edelstahldocht Umbau..

Ich habe diese wieder zurück geschickt,da ein richtiger Shop Test gemacht werden musste lach
Sie ist das Einsteiger Modell das ich jedem Empfehlen möchte,der überlegt Dampfer zu werden.

Die eGo TSII mit Softtank ist das perfekte Einsteiger Modell. Es kostet im Durchschnitt 15€
Zur Zeit bei besserrauchen nur knappe 14€ (ohne Edelstahldocht)

Sie ist klein und Handlich und durch die Softbeschichtung sehr angenehm in der Hand zu halten.




Um zu testen ob es etwas für einen ist,ist diese kleine perfekt!
Denn E-Zigaretten sind nicht E-Zigaretten..!!!!



Die Slimgeräte,die aussehen wie echte Filterzigaretten,bringen NICHTS und sind das Geld nicht Wert,das sie teilweise kosten...!


Mit Etui um sie sicher Verstaut mitnehmen zu können..

Im Einzelkauf ist das Ladegerät" NUR ein USB Ladekabel!! Immer Netzstecker mitbestellen,wenn man keine USB Lademöglichkeiten hat..

Im Etui ist Platz für das Ladekabel,Liquid und Tanks,neben der eGo natürlich...


Sicher und sauber 


Passend für jede Hand und Jackentasche...


Zum Vergleich..Die kleine ist die eGo und die große ist die Biansi IMIST...

Beide sind für Frauenhände geeignet,also Mädels,traut euch!


Es sind immer 5 neue Tanks dabei + dem Tank der auf dem Gerät sitzt.
Hier sind die schwarzen Tanks,die ich persönlich nicht mag,da man das Liquid nicht sieht.

Wir nutzen die hellen und ich bald die rosanen...

Ich achte immer darauf das man das Liquid sehen kann,denn nicht nur beim befüllen ist es wichtig sondern auch um zwuschendurch mal zu schauen wie weit man noch kommt. Ich kann nur empfehlen darauf zu achten das noch genug Kiquid im Tank ist..ES SCHMECKT NICHT !!



An sich ist sie perfekt und beliebt ist sie auch..Man bekommt sie auch im zweier Set,empfalls man zu zweit Testen möchte oder man gleich Reserve haben möchte.

Eine genaue Beschreibung wie man eine ezigarette bzw einen Dampfer benutzt,habe ich bei dem Test der Biansi schon beschrieben..

Ich habe mir gestern meine Biansi IMIST bestellt....Ich werde sobald sie da ist,berichten und dann erkläre ich es nochmal ganz genau..!

Wenn ihr euch mal verschiedene Geräte und Dampfer ansehen wollt oder auf Liquids neugierig seit,dann klickt OBEN auf den link von besserrauchen und schaut euch um..

Viel spaß!


Danke an besserrauchen.de für die immer Blitzschnelle Lieferung und die schnelle und unkomplizierte bearbeitung der Rücksendung...


SHOP TEST 2 mit Rücksendung BESTANDEN..Note 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare,Anregungen und Tipps. Lasst uns über diesen Bericht reden.

Lg Manuela

Google+ Followers

Brigitte MOM

BRIGITTE MOM BLOGS